#5551

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:43
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Das hoffe ich natürlich auch 🙏

nach oben springen

#5552

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 16:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Lilly ich drück die Daumen, dass alles gut geht ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5553

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 16:06
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

@Steffi, ich kann dich verstehen, dass du willst, dass es endlich los geht. Zumal es ja so schien als würde es bei dir nach Entfernung von dem Ding (sorry, Name vergessen) endlich losgehen. Und jetzt zieht es sich und es klingt ja auch als hättest du ganz schöne gesundheitliche Probleme. Ich hoffe, dass es bald los geht und wünsche dir, falls es doch noch dauert, wenigstens viel Kraft!

@Lilly: ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft ja auch Blutungen, also die waren so bräunlich. Ärztin meinte, dass es nichts schlimmes sein muss. Hatte dann auch täglich 600 mg Progesteron bekommen und sollte viel Magnesium nehmen. Mittlerweile bin ich in der 16. Woche und setze das Progesteron jetzt langsam ab. Hoffe, dass es bei dir auch harmlos ist und die Schwangerschaft hält!

nach oben springen

#5554

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 16:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich hatte heut wieder ein FA Termin. Muttermund ist jetzt 1 bis 2 cm geöffnet trotz ftmv was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Wehen waren auf dem ctg nicht wirklich aber jetzt hab ich wieder Unterleibsschmerzen. Seit dem rumgetaste am Muttermund hab ich jetzt auch Blutungen. Irgendwie beunruhigend 🙈😬


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 28.07.2020 16:56 | nach oben springen

#5555

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 18:15
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@anna
Meine blutung war hellrot und mit Koageln.
Zum Glück hat sie gestern Nachmittag aufgehört.
Danke für deine aufmunternden Worte. Wir hoffen das beste und es ist schön zu hören das bei dir nichts weiter war❤

@steffi
Danke für dein Mitgefühl.
Vllt geht es ja doch bald los bei dir 🍀

nach oben springen

#5556

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 19:39
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo leute hab schöne nachricht mein kleine engel gehts sehr gut und mutterkindpass haben wir bekommen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02458836-9802-419D-A8F3-DCC7ED809530.jpeg 
nach oben springen

#5557

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 19:54
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Hallo Umudum! Das sind schöne Nachrichten 🥳 wie geht s dir? Bist zu zuversichtlich und positiv gestimmt?

nach oben springen

#5558

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 20:07
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Umudum ❤, schön das alles gut ist.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 28.07.2020 20:07 | nach oben springen

#5559

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 20:09
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo susanne ja alles ist in ordung soweit nur übelkeit und erbrechen sehr stark. Ja das angst sind noch da aber mein ärtztin hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen den kleine gehts sehr gut

Danke dir steffi :))

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 20:10 | nach oben springen

#5560

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 20:27
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Lilly, ich drück die Daumen, dass mit der höheren Dosis jetzt alles gut ist. Kannst du dich schonen/bist du krank geschrieben?

Umudum, wie schön :) tut mir leid, dass dir so übel ist. Gute Besserung.


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5561

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 20:47
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Och ist das ist ein tolles Bild Umudum, das Kleine ist ja richtig schön groß geworden 😇
Ich hoffe deine Übelkeit verschwindet bald, bei mir war es am Anfang auch schlimm aber dann auf ein Mal schlagartig vorbei.

Ich hoffe euer aller Sorgen lösen sich ganz bald auf und es gibt weiterhin nur positive Neuigkeiten! 🍀🍀🍀

Steffi, wie cool wäre es, wenn dein Baby einfach morgen zum ET kommt? 😁 Irgendwie glaube ich bis jetzt daran.

nach oben springen

#5562

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 20:51
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Statusupdate und Frage: hat jemand von euch in der SSW gemerkt ob die Milchproduktion schon vorher anfängt? Seit ein paar Tagen fühlt es sich so anders an, als könnte ich schon "gemolken" werden 🐄

Muh und bis bald 🤗

nach oben springen

#5563

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 21:54
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Danke euch allen :) ja ist extrem groß geworden mein kleine engel versuch so gut wie möglich ist gesunde sachen zu essen und trınken

nach oben springen

#5564

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 23:33
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Ophelia
Ich bin auch ganz nervös und hoffe es so. Aber Wehen fehlen noch. Schleimpropf hab ich grad wohl auch verloren 😳

Wegen der Milch , ich hab nix gemerkt aber hab ds schon von vielen gehört, dass sie schon während der Schwangerschaft ausgelaufen sind 🤣.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5565

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.07.2020 02:04
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Das hört sich alles vielversprechend an, Steffi! Morgen ist sie da 🍀🍀

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Dany, Jessi2193, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen