Huhu ☺️
Oh je Niesi, das klingt ja echt blöd. Magst du noch mehr dazu erzählen? Ging es dann trotzdem "normal"? Mein Frauenarzt erzählte mir aber auch so ähnliche Dinge. Auch, dass sie bei manchen gar nicht wirkt 🙄
gestern war der Elterninformationsabend. Allerdings digital und die Möglichkeit, fragen zu stellen, war sehr begrenzt. Zum Thema wunschkaiserschnitt sagten sie nur, dass das schwer zu sagen sei, vom Einzelfall abhängig, man vor und Nachteile abwägen müsse... Wir haben nun einen Termin zum geburtsplanungsgespräch im August. Da können wir das mit dem chefarzt klären. Ich schaue mir parallel aber noch die andere, etwas weiter entfernte Klinik an (da ist Montag ein Elterninformationsabend vor Ort) und werde dann sehen, wie die dazu stehen🤷♀️
ich wäre auch echt gewillt, es normal zu probieren, aber bräuchte Gewissheit, dass sie dann auch meinem Wunsch nach ks noch nachkommen würden, wenn es nicht geht bei mir. Wie das in der Praxis umzusetzen ist, frage ich mich allerdings 🙄 habe bisher nur von Freundinnen berichtet bekommen, dass wirklich auf biegen und brechen versucht wurde, das Kind ohne ks auf die Welt zu bringen. Was am Ende übrigens im Not ks endete... bin echt hin und her gerissen deswegen.😭
Mal zu einer schöneren Nachricht: heute kam der Kinderwagen (allerdings noch verpackt und steht bei Oma... Aberglaube 🙈) und morgen machen wir einen Termin für ein babybauch shooting 😊 freu mich sehr.
Lisa: zum Glück hat die Blutung aufgehört. Freut mich sehr.
Was gibt es bei den anderen neues?