Hahahaha ophelia... Das Bild. Zu geil 😂 Meine Arme und beine sind auch so unfassbar fett geworden 🤣🙈 Leute... Dafür gefühlt null gramm mehr Oberweite. hab 20 Kilo mehr drauf und habe noch paar Wochen. Bin in SSW 30.
Mein Bauch ist auch schon so extrem groß... Frag mich wo das enden soll.
Steffi, ja das stechen hatte ich auch schon. Mega eklig ist das. Manchmal auch nen tag lang so einen seltsamen Druck, als sei alles innen angeschwollen. Kann ich schlecht beschreiben. Auf jeden Fall auch komisch.
Cinou, ich schwöre ja seit jeher auf Leggings. Mega bequem. Trag ich quasi täglich. Da passt mir die eine sogar jetzt noch ganz gut bis zur Hälfte Bauch. Vorher ging die natürlich bis zur Brust 😂
Übrigens war heute die Hebamme zum Gespräch da. Sehr informativ. Und dann kam der Hammer. Sie erklärte mir, als ich sagte ich werde nach Rücksprache mit dem gyn vermutlich per Kaiserschnitt entbinden dass ich das vermutlich nicht in dem bevorzugten kkh kann. (in sehr kurz: ich habe wirklich null schmerztoleranz und werde schon bei normaler Mens ohnmächtig... Trotz schmerztabletten. Ich fragte nach seiner Meinung und er riet zu ks, denn selbst für pda braucht man schon 3cm geöffneten mumu, dafür braucht es wehen usw usw... Bin mir noch nicht sicher, werde nochmal im kkh nachfragen. Aber wie sinnvoll es ist, wenn ich während der Geburt immerzu ohnmächtig werde... Naja). Also ks... Da sei die Oberärztin dagegen. Dachte ich falle vom Stuhl. Denken die man macht das aus Spaß? Sorry aber null Verständnis für so eine Einstellung. Mir wäre es sicher auch anders lieber. Werde das aber nochmal abklären, kann jedoch sein, ich muss dann statt ins 15 min entfernte kkh in das was 45 min entfernt ist 🙄🤷♀️ super unpraktisch für meinen Besuch. Grrrrr 😠👿