Huhu Anna. Kann Susanne nur zustimmen. Das ist ja wirklich die Höhe. In der Praxis meines gyn ist auch eine Hebamme, aber die machte bisher nur eine Aufklärung in der 10.ssw oder so und keiner machte je Anstalten, dass ich dort hingehen solle. Ich habe eine andere und die sehe ich zum ersten Mal im Juli jenseits der 30.ssw zum geburtsvorbereitungskurs. Ich zahle übrigens auch für jeden Ultraschall, den ich zusätzlich zu den 3 gesetzlichen möchte, 40 Euro. Ich mache das immer, da meine Kasse eh 500 Euro Budget für die Schwangerschaft vergibt. Der Arzt hat Termine alle 3 Wochen. Dass deine dir den us in der 20. Woche verwehrt, ist eigentlich gar nicht möglich. Das muss doch auch in den Mutterpass eingetragen werden.
Ich würde dir auch nahe legen zu wechseln, im Juli beginnt ja das neue Quartal. Die paar Tage bekommst du noch rum... Und dann hoffe ich, dass du einen guten gyn findest, der dich aufklären kann und dir alle deine Fragen beantwortet. Kann dich total verstehen, dass du Klarheit haben möchtest, wie es nun weitergeht. Und auch, dass es ein komisches Gefühl ist mit dem toten Baby im Bauch. Dass die dich da so arglos damit stehen lässt, finde ich echt unter aller Kanone.
Du wirst die Wochen noch schaffen, die Zeit arbeitet für dich und bald ist es ja geschafft... Ich schicke dir ganz viel Kraft und Glück 🍀🍀🍀 und konzentriere dich so lange auf das positive, nämlich den quietscht fidelen zwerg in deinem Bauch 🥰