Moin Mädels,
bin momentan gefühlt nur noch am Geburtstagsgeschenke einpacken und in der Küche um irgendwas vorzubereiten 😅 Samstag wird die Schwester von meinem Freund 14 und wir haben uns ein bisschen was einfallen lassen, eine riesen Pool-Avocado beklebt mit allem was man so in dem Alter und jetzt im Sommer gebrauchen kann und eine kleine Rede ihr zu Ehren haben wir gemeinsam geschrieben.
Nächste Woche kann ich dann gleich weiter machen mit den Vorbereitung weil mein Freund am 07.07. Geburtstag hat 👍
Ich hoffe sehr, dass mir nicht die Energie ausgeht. In letzter Zeit schaffe ich an manchen Tagen einfach nicht so viel und das ist unberechenbar. Gefühlsmäßig sind es die Tage in denen Mini die Wachstumsschübe hat, da fühlt es sich auch immer an als ob ich platze.
Aber ganz ehrlich, wenn der Boden nach dem Staubsaugen einigermaßen gut aussieht, warum sollte ich dann noch wischen? 😂
Den Garten haben wir letztes Wochenende gemeinsam hübsch gemacht und genießen nun unseren Kaffee im Strandkorb in der Sonne, Urlaubsfeeling 😇
Och man Steffi, du Arme. Nicht mehr lange und es ist geschafft 🤗 Lass dich auf Händen tragen für das was dein toller Körper die letzten Monate geleistet hat und immer noch leistet. Und Besuch tut gut, das lenkt ab 😇