#5401

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 18:21
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt 🍀

nach oben springen

#5402

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 18:40
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und denke an dich🍀
Ich würde an deiner stelle auch zum arzt fahren, lieber einmal mehr nachgucken. Meld dich danach gerne mal, es ist bestimmt alles gut ❤

nach oben springen

#5403

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 18:47
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

So ein Schreck! Lass dir kein schlechtes Gewissen machen, ich würde auch gehen, in welcher Woche bist du aktuell?


zuletzt bearbeitet 28.06.2020 18:48 | nach oben springen

#5404

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:38
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Nachdem die Ärztin am Telefon recht unfreundlich war, hat sie sich jetzt echt Zeit gelassen und war sehr, sehr einfühlsam.
Das Herz schlägt ❤️
Ich soll liegen Magnesium uns Progesteron nehmen.
Ich bin jetzt 11+3

nach oben springen

#5405

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:38
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Vielen Dank fürs Daumen drücken! 🍀❤️

nach oben springen

#5406

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:40
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

suuuper! Dann ruh dich nun fein aus.

nach oben springen

#5407

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:43
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Puh, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Freut mich sehr. Dann erhol dich mal gut🍀

nach oben springen

#5408

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:47
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Da schließe ich mich an, lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden!
Ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück 🍀

Oh gerade kam deine Nachricht, super! Wie geht es dir? Hast du davor schon Magnesium genommen?

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 19:49 | nach oben springen

#5409

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 19:49
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Gott sei Dank!!

nach oben springen

#5410

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 20:55
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Vielen Dank fürs mitfiebern und Daumen drücken! Das tut echt wahnsinnig gut ❤️

Ich bin gerade erstmal super erleichtert!
Habe vorher noch garnichts außer Folsäure und Jod genommen. Ich war vorhin auch so unglaublich irritiert, weil am Montag ja noch alles gut war und bei unserem Sterchen habe ich bis kurz vor der kleinen Geburt absolut keine Blutung gehabt. Also nach der Diagnose MA noch über 4 Wochen glaube ich... Seit damals hätte ich alles darauf verwettet, dass ich niemals Blutungen hätte, wenn die Schwangerschaft intakt ist.

Morgen oder Übermorgen soll ich nochmal zu meiner Gyn. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Stillen in der Schwangerschaft trotz Blutungen?

Meine Eltern und Schwiegereltern können meine Tochter zum Glück oft nehmen. So kann ich mich diese Woche erstmal gut ausruhen. Das ist schon eine sehr große Erleichterung!

nach oben springen

#5411

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 20:57
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Gott sei Dank ist alles ok lisa. Aber so hast du gewissheit und kannst dich nun entspannen. Kann mir vorstellen, was das für ein schock gewesen sein muss.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen abend :)

nach oben springen

#5412

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 21:14
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Gruslig Lisa, wie gut, dass alles gut ist!!!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5413

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.06.2020 22:49
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Oh je Lisa, was für ein schreck. Ich wäre auch total panisch gewesen 😳😔 umso besser, dass mit dem zwerg alles ok ist. 🍀 Woher kommt das denn laut gyn?

Dienstagabend weiß ich mehr, ob das kkh das nun macht oder nicht. Fände es aber krass, falls nicht. Zumal selbst mein gyn zum is rät. Krank. Naja, ich werde berichten...

nach oben springen

#5414

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.06.2020 04:54
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Lisa zum Glück ist alle okay mit dem Baby ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5415

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.06.2020 08:18
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Hallo Lisa. Wie geht es dir denn jetzt? Haben Magnesium und Co was gebracht?

Steffi, bald ist ja deine cerclage Entfernung. Schon aufgeregt?

Habe ab heute arbeitsfrei und werde die Woche mal endlich mit dem waschen aller Sachen beginnen. ☺️ Hoffe, das Wetter bessert sich, sonst läuft der trockner wohl ohne pause

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen