#5311

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 07:19
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Das sind aber schöne Bilder geworden 😊❤️ schöne Kugel. ☺️ wir werden auch noch welche machen, aber erst im Juli. Hab ja noch Zeit.
Im Juli startet auch unser geburtsvorbereitungskurs. Der ist sogar mit echten Menschen 🙈😂 anders als der elterninfoabend der Klinik. Die wollen am 1. Juli einen via Internet abhalten. Bin mal gespannt 😅

nach oben springen

#5312

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 09:08
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Sehr schöne Bilder, Steffi 😊
Und der Bauch ist ordentlich gewachsen 👍😊 ob er sich aber tatsächlich schon gesenkt hat, kann ich nicht so richtig erkennen 🤷‍♀️

Bei mir ist es aber ähnlich...ich bin der
Meinung, meiner hat sich noch immer nicht gesenkt, meine Mutter meinte aber doch. Aber er sitzt ja noch immer nicht fest im Becken und Wehen habe ich auch noch überhaupt keine...also es scheint, als wird es sich noch etwas ziehen 🙄😔


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5313

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 09:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das letzte Bild ist mein Favorit 😍 So eine hübsche Kugel. Und du natürlich auch 🤗 Das hat sie Freundin übrigens toll gemacht! Mir hat mein Freund jetzt auch mal Bilder ausgedruckt, die er von mir gemacht hatte. Als Collage im Rossmann hat er das gemacht. Gar nicht schlecht die Option...

nach oben springen

#5314

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 09:48
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Niesi bei mir war das gar nicht mit dem Senken. Ich dachte immer der Bauch ist etwas tiefer, aber der Kleine hat sich erst ein paar Tage vor der Geburt ins Becken gesenkt..

nach oben springen

#5315

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 09:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

So hat er mir das dann im Rahmen geschenkt 😊 war da auch so in der 32/33 ssw glaub ich...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200614_095019.jpg 
nach oben springen

#5316

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 09:55
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oder so Rahmen gibt es ja auch. Das hab ich fürs Kinderzimmer bekommen. Ist halt das eine Bild noch zu dunkel und muss getauscht werden. Das drückt im Rossmann halt doch nicht ganz genau wie es aufm PC ist... aber da gibt es viele schöne Optionen das festzuhalten. Hab ich bei meiner Tochter leider noch keinen Wert drauf gelegt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200614_095321.jpg 
nach oben springen

#5317

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 10:07
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke ihr Lieben 😘❤. Meine Freundin hat ne super Kamera und Talent dafür 😄.

@ Jenny
Bin gespannt was du berichtest wie das über Video so war 😄.

@ Niesi
Ich hoffe das sich bald was tut. Morgen ist ET oder? Wann musst du zum FA?

@ Steffi
Deine Bilder sind echt toll und voll süß von deinem Freund mit den Collagen 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5318

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 10:13
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui niesi hat schon ET 😳 ich bin ja so gespannt! Danke Steffi 😊 Hoffe ihr rückt bald alle nach 😉 genieß die Zeit noch, wo dein Baby im Bauch ist 😉

nach oben springen

#5319

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 14:24
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Heute werde ich schon den ganzen Tag von Übelkeit gequält. Was ich monatelang nicht hatte, kommt hoffentlich nicht noch zum Ende hin. Habe allerdings gelesen, dass das gut möglich ist, da magen und Co ja weniger Platz haben. Oh je... 🙄

nach oben springen

#5320

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 15:15
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

@steffi83:
Das sind tolle Collagen 👍

Ein bisschen bereue ich ja, dass ich kein Babybauch-Shooting gemacht habe, wenn ich die tollen Bilder andere sehe.

Ja, morgen ist ET. Aber wir wurden ja anfangs eine ganze Woche vordatiert...der ursprüngliche ET meiner Ärztin war der 22.6. und mein eigener ET laut ES wäre der 19.6. (weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe 🙈). Ich denke daher, dass wir eher auf den 19. zugehen.
Morgen um 9 Uhr habe ich den Termin bei meiner Ärztin. Ich bin gespannt, ob diesmal Wehen im CTG zu erkennen sind.
Und ab Morgen muss ich ja dann alle zwei Tage zur Kontrolle 🙄 Mir wäre es lieber, es ginge jetzt überraschend und plötzlich los 😏


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5321

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 15:22
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das wäre ja was 😊 war bei mir doch auch so. War am Tag ja noch beim FA mit dem Befund nicht geburtsreif und nachts platzte mir die Fruchtblase. Und mein Freund hatte seine Serien geschaut und war erst grade ins Bett gegangen, weil es ja hieß der Kleine kommt noch lange nicht 🙈😂

nach oben springen

#5322

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 15:55
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Das mit der Übelkeit hatte ich die letzten zwei Wochen auch zwischendurch Jenny. Ich vermute dass es immer mit der Lage von Mini zusammenhing und habe irgendwann mit dieser auf allen Vieren-Stellung angefangen, gestern auch mal wieder. Das hat bisher gut geholfen.

Wo ich das gerade mit dem Vordatieren lese, machen die Ärzte einem denn Stress wenn es nicht zu ET kommt? Ich möchte mich da ja eher ungern dauernd nerven lassen müssen wenn es nicht zwingend erforderlich ist...

nach oben springen

#5323

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 15:58
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Oh und Niesi, noch wäre es ja nicht zu spät für wenigstens ein schönes Bauchbild 😁

nach oben springen

#5324

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 16:16
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Nein Ophelia, die wenigsten Kinder kommen ja am ET (ich glaube, gerade mal zwischen 3-6%). Der ET wird eher als Zeitraum gesehen...alle Kinder, die drei Wochen davor und zwei Wochen danach kommen, werden als „pünktlich“ angesehen.
Allerdings leiten die KH zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein...das eine KH in unserer Nähe leitet zb spätestens an ET+7 ein, ein anderes an ET+10.
Wie es in unserer Entbindungsklinik ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Dort müsste ich dann aufgrund der zweitägigen Kontrolle aber eh am nächsten Wochenende vorstellig werden, falls der kleine Mann sich so lange Zeit lassen würde.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5325

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2020 20:37
von Marie (gelöscht)
avatar

Wow was für schöne Bilder Steffi und Steffi 😍 da muss ich mir ja doch noch mal überlegen, ob ich nicht auch welche machen will irgendwann 😊
@Niesi drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst 🍀

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Schneckenmama, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Alexa_ndra, Hanna, Susanne, Eileen, Nina209

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen