#5206

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 13:03
von Luggisfrau • 749 Beiträge | 752 Punkte

Liebe Saphi Ich drücke dir für morgen die Daumen!
Mein kleiner Fauler will sich immer noch nicht auf den Weg machen.. Wir sind heute mittlerweile bei 40+6 und so wie es im Moment aussieht werden auch wir wohl auch eine Einleitung benötigen: es tut sich einfach nichts..
Euch allen einen schönen Feiertag!

nach oben springen

#5207

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 13:30
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Saphira, Niesi und Luggis, alles Gute für die bevorstehende Geburt und ich drück euch die Daumen, dass alles so abläuft wie ihr es wüscht!

@Jenny: ich stosse dann definitiv dazu wenn ich bei der FA war und alles gut aussieht 😁

nach oben springen

#5208

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 18:08
von Marie (gelöscht)
avatar

Wow wie unterschiedlich, mit dem Outing 😊ich hoffe ich muss nicht wie du Steffi bis zur 24.ssw warten, ich bin doch soooo neugierig 😅 Babysachen haben wir vor erst im 3.Trimester zu kaufen, daher wäre es von sofern nicht so dringend, aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke 😁

Ich glaube vielleicht habe ich gestern und heute morgen zum ersten Mal mein Kleines gefühlt, aber ich bin mir nicht sicher 💕. War ein unkanntes Gefühl an de passenden Stelle, aber vielleicht hab ich auch nur soviel gegessen uebers lange we 😅- eigentlich glaube ich, dass das bei der 1ss, vwpl und erst in der 17ssw noch gar nicht so recht sein kann 🤔

@Saphira, Niesi und Luggis, alles Gute für die Geburt 🌸💕

@cinou, wir freuen uns auf dich 😊

nach oben springen

#5209

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 20:21
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Uh Marie ich hatte auch so um die 17SSW das Gefühl, da tritt mich was bzw. Da war doch was. Und ist auch die erste (bisher erfolgreiche) SS und VWP. Und jetzt um die vier Wochen später kann ich sagen, dass sich die Tritte jetzt ähnlich und v.a. Deutlicher anfühlen.

An Saphira, Niesi und Luggis von mit auch alles Gute! Das geht hier ja jetzt hier ganz schön rund!

nach oben springen

#5210

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 20:49
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Danke ihr Lieben! So langsam bin ich auch echt mega nervös, ich werde euch auf jeden Fall immer auf dem Laufenden halten!

@niesi: die Einleitung kann ja bis zu 5 Tage dauern, wer weiß was bis dahin noch bei dir passiert ;)

@luggis: ich drücke dir feste die Daumen, dass es noch so los geht und du keine Einleitung brauchst!


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#5211

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2020 21:57
von Marie (gelöscht)
avatar

Oh Schildy, wenn es bei dir auch so war, könnte es ja vielleicht echt sein. Das wär toll 😍

nach oben springen

#5212

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 02:56
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Zuallererst sorry...habe luggisfrau total vergessen in der aufzählung 🙈 das ist die schwangerschaftsdemenz 😂 haben die denn gesagt wann man einleitet? Oder hast du noch ein paar Tage? Ich glaube gern, dass das Warten jetzt ätzend ist.

Marie, das kann schon sein mit den Tritten. Habe oft gelesen, dass es auch bei vwp so früh sein kann. Bei mir war es zwar erst Wochen später, aber es war auch klar zu erkennen... Ich sag immer es fühlte sich an wie wenn eine blase im Bauch zerploppt.

Cinou, da freue ich mich wenn du dazu kommst. Wann hast du denn Termin? 😊

nach oben springen

#5213

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 16:15
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Huhu ihr Lieben,
komme gerade von meiner FÄ.
Ctg wie letztes mal auch. Sie hatte null bock . War 35 min dran und naja die Auswertung 🙈😅. Die FÄ hat sich des angeguckt und meinte nur ohje sie ist sehr aktiv oder ? 🤣
Alles gut sonst. Keine Wehen, gmh 3 cm , alles zu und die Kleine wiegt 1480 g jetzt. Mein Federgewicht 🙈.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5214

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 17:25
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

😅 Na deine Kleine will sich halt nicht von jedem aufs Herz hören lassen!aber schön, dass alles gut ist!

Bei mir war heute der Arzt auch zufrieden. Die Wehen vom Donnerstag sind folgenlos geblieben, Gebärmutterhals lang und dicht. Der Kleine wollte sein Gesicht nicht zeigen, die Gebärmutter scheint ein zu gutes Kissen zu sein 😉. Ich bin dafür heute eine Raupe Nimmersatt, nur am Futtern! Insgesamt hab ich aber bisher nur 4 kilo zugenommen - vielleicht beginnt jetzt die große Gewichtszunahme.

nach oben springen

#5215

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 17:46
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja das stimmt wohl 😅.
Bin froh das sie brav zunimmt. 330 g in 2 Wochen, dass ist okay. Trotzdem wird sue wohl sehr leicht an der Geburt sein. Hoffe wir schaffen 2500g.

Bei dir hört es sich ja auch super an. Wie weit bist du jetzt?
Schade das er sein Gesicht nicht zeigen wollte.
Ich hab bisher 11,4 kg zugenommen 🙈😅.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 02.06.2020 17:47 | nach oben springen

#5216

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 18:13
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Muttermund war heute früh schon 1cm offen und ich hab 1x Gel bekommen.
Seid dem ziemliche Rückenschmerzen, um 15h war ich dann nochmal zum CTG, ich brauche kein neues Gel, mein Körper macht schon eigene wehen...

Jetzt muss ich um halb sieben wieder hin und bin gespannt wies aussieht....hoffe ich wehe jetzt nicht Tage rum und die kleine kommt schnell. Mein Bauch hat sich aber heute auf jeden Fall schon gesenkt, mein Mann war gerade total verdutzt als er hier war..

Puh, ich mag jetzt schon nicht mehr und das fängt ja erst an :(


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#5217

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 18:26
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Du schaffst das Saphira, stell dir vor wie wir dich alle anfeuern in unseren Cheerleaderoutfits 💁‍♀️🙆‍♀️🙅‍♀️ Super, dass dein Körper schon so prima mitmacht!

Schön, dass bei euch beiden alles gut ist Steffi und Schildy 😊 die Gewichtszunahme ist für ein kleines zierliches Menschlein doch gar nicht schlecht 🤗

Marie, mein Arzt hat mir erst in der 19. Ssw erzählt dass ich auch eine VWP habe und mein erstes Flattern war in der 16. Woche. Ich glaube dafür gibt es einfach keine festen Regeln oder wir zwei haben besonders empfindliche Bäuche 😂

nach oben springen

#5218

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 18:33
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

drück dir die Daumen Saphira, du schaffst das!!!

nach oben springen

#5219

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 18:48
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Ui, aufregend, ich hoffe Mathilda spannt euch nicht allzu sehr auf die Folter!


zuletzt bearbeitet 02.06.2020 18:48 | nach oben springen

#5220

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 18:59
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

@saphira: ich hoffe für dich dass es bald ein wunderschönes Ende nimmt 😊

@me: hat wer von euch Erfahrungen mit Fluomizin? Hab ich heut verschrieben bekommen, aber eher vorsorglich 🤷‍♀️

@Schildy und Steffi schön dass eure Termine heute so positiv waren

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Monie, Alexa_ndra, Rina91, Umut, Holli, Mom2beOrNot, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen