#5146

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.05.2020 11:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Voll süßes Bild übrigens niesi 😍 Der Mund 😊 so niedlich ...

nach oben springen

#5147

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.05.2020 13:23
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Steffi, bei mir sind es jetzt noch knapp 2,5 Wochen (am 15.6. ist ET).
Aktuell liegen wir mit unseren Maßen fast genau im Durchschnitt für die 38. SSW.
Ich denke mal, dass sich an der Größe jetzt nicht mehr so arg viel tun wird. Beim Gewicht bin ich gespannt. Insgesamt ist ja immer ne Abweichung von bis zu 10% möglich, sagte meine Ärztin gestern. Aber ich bin zufrieden.
Vielleicht packe ich aber doch noch mal ein Outfit um und nehme lieber ein kleineres mit. Hab jetzt eins in 50/56 und eins in 56. aber die sehen so riesig aus 😅🙈


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5148

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.05.2020 14:38
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hier Schräglage 🤣

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200527_082512.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5149

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.05.2020 14:44
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Wir sind zum 16.6. ausgezählt, dass ist schon soo bald und ich kanns immer noch nicht glauben das da bald unser Baby raus kommt

@Steffi...die Schieflagen kenne ich, obwohl Mathilda sich mit Vorliebe immer gerade durchstreckt und ich dann oben immer eine Riesen Beule am Bauch habe. Mein Mann bekommt immer die Kriese wenn sie das macht 🤣


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#5150

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.05.2020 14:53
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh das glaub ich Saphira. Irgendwie so unwirklich oder?
Mir gehts auch so, obwohl es bei mir ja noch bisschen dauert.

Meine Kleine hat da ihren Rücken und die Füße sind rechts in meinen Rippen 😬. Heut morgen wieder eine abbekommen *aua* 🤣.
Sie liegt seit der 26. Ssw brav in SL. Hoffe es bleibt so.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 27.05.2020 14:54 | nach oben springen

#5151

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 09:29
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui dann seid ihr ja voll nah beieinander niesi und saphi 😊 Das werden also Zwillinge als Sternzeichen. Das is doch schön nach den ganzen Stierchen hier 😊 meine Tochter hat am 10.6. Geburtstag. Vielleicht kommt da ja schon ein Würmlein von euch 🤗 Wobei ich denke dass die Erstgeborenen tendenziell über den ET gehen. Ich hatte mit meinem Lio ja voll Glück mir 2 Tage vorm ET. So sah mein Bauch auch oft aus Steffi 😂 und unangenehm war das. Also vermissen TU ich das echt nicht

nach oben springen

#5152

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 09:36
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hmm also glaub das kann man so gar nicht sagen. Kenn einige die beim ersten Kind cor ET entbunden haben 🤷‍♀️😁.

Ja das ist echt krass und sie hat halt mittlerweile ennorme Kraft 😳.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5153

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 09:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

was eigentlich mit Luggis? Weiß jemand wies da aussieht?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5154

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 09:44
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Ais meine GVK haben schon 5 Frauen ihre Babys bekommen. 1 Mädchen und 4 Jungs...1 Mädchen und 3 Jungs stehen noch aus (sehr jungslastig 😬). Manche haben schon vor ET entbunden und bei zweien hat es sogar teilweise 10 Tage länger gedauert, als errechnet.

Ich bin mal gespannt. Bis vor meinem letzten Termin hatte ich ja das Gefühl, unser Bub kommt etwas früher. Aber da die Maße nun genau im Durchschnitt liegen, habe ich mich von dem Gedanken schon wieder verabschiedet.
Außerdem fände ich ja den 20.6.20 als Geburtstag super 😬 und damit wäre ich auch nur einen Tag hinter meinem selbst errechneten ET (laut ES wäre ET am 19.6.)...andererseits wäre mir eine Geburt vor ET etwas lieber, weil das etwas überraschender wäre. Ab ET ist man sicher unentspannter und nervöser, weil man weiß, dass es jetzt jeden Tag losgehen kann 🤷‍♀️

Auf jeden Fall bin ich froh, wenn mein Bauch wieder mir gehört und ich mich wieder so bewegen kann, wie ich will 😅


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5155

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 10:38
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo Ihr lieben!
Steffi klein J. lässt noch auf sich warten 🙈 Aber vielen Dank für die Nachfrage 😁
Wir sind jetzt bei ET+2 und so langsam glaube Ich tut sich was. Auf jeden Fall habe Ich heute zum Teil den Schleimpfropf verloren.. mal sehen was nacher die FÄ sagt 😁 Wie geht es euch allen??

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 10:40 | nach oben springen

#5156

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 10:42
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Niesi das ist ja interessant mir den GVK- hier ist nämlich alles sehr Mädchendominiert! Bei unseren sind es 2 Jungs und 6 Mädchen bei meiner Freundin sogar waren es nur Mädchen!

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 10:42 | nach oben springen

#5157

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 12:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Luggisfrau, das ist ja spannend! Bei mir ging der Schleimpfropf am Tag der Geburt kurz vorher ab

nach oben springen

#5158

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 14:07
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Ja mit dem ET weiß man nie so genau. Die mristen Erstgebärenden, die ich kenne waren danach dran. Meine Schwägerin warens jetzt vor 1,5 Jahren auch 10 Tage danach. Dafür war es dann "sofort" da. Ich drücke dir auch jedenfall die Daumen Luggisfrau, dass es bald so weit ist!

Bei uns in der Umgebung gibts auch nur ein Mädel unter den Schwangeren.

Steffi, dein Bauch ist aber auch wieder n Stückchen gewachsen oder?

Und Ophelia du hattest letztens Mal geschrieben du denkst du hattest Übungswehen oder? Hatte grad welche beim Kochen. Glaub ich. Hat sich unglaublich komisch und auch irgendwie unangenehm angefühlt. Nach den ersten Mal hat ich mir noch nicht gedacht, aber nachdem es ein paar Mal kam ist sofort wieder die Angst da.... Jetzt ist aber wieder Ruhe und ich freue mich auf die nächsten sicheren Tritte, damit ich wieder ganz beruhigt sein kann.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 14:07 | nach oben springen

#5159

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 14:15
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag ein Stückchen 🙈😄. Morgen gibts wieder das wöchentliche Foto.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5160

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.05.2020 14:18
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ich komm gerade aus der Klinik.
Hatte eine ganz liebe Oberärztin (die hatte mich schon letztes Jahr bei der Fehlgeburt betreut) und Mathilda wird ab Dienstag eingeleitet.

Sie hat nur 100g in der letzten Woche zugenommen und die Ärztin hat Sorge, dass die Versorgung bald kippt und sie dann zu schwach für eine spontan Geburt wäre.
Samstag muss ich auch nochmal zum ctg hin.

Oh Mann, jetzt wo man ein Datum vor Augen hat wird's langsam real und die 1000 Sorgen und Fragen kommen wieder hoch....


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen