#5221

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 21:38
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Steffi bin jetzt Ende der 22.SSW, das war heute das zweite Screening. Also haben wir noch ein Stückchen vor uns. Und genug Zeit, dass er mal wieder sein Gesicht in die richtige Richtung hält. Am besten erst zum 3. Screening, da darf der Papa mal wieder mit.

Bei mir ist die Plazenta jetzt auch etwas seitwärts gewandert, also nicht mehr nur vorne. Kann mir gut vorstellen, dass die Plazenta ja nicht überall vorne sitzt und wenns Kind vorbei tritt/boxt spürt es. Oder es liegt an euren hochsensiblen Bäuchen ;-).

Oh Saphira, ich hoffe du liest das schon gar nicht mehr und liegst gerade schon in den Eröffnungswehen - Daumen sind fest gedrückt!

nach oben springen

#5222

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2020 21:42
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Momentan ist der rücken wieder was ruhiger, dafür wird der Bauch ständig hart, tut aber nicht mega weh...

Falls heute Nacht etwas ist, soll ich direkt in den Kreissaal, sonst morgen früh um halb acht und dann wird geschaut wies weiter geht....Schauen wir mal ob ich zum schlafen komme, bin eigentlich viel zu aufgeregt.
Zu dem auch noch voll Sodbrennen und keine Milch aufzufinden 🙈


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#5223

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 00:39
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Oh je saphira... Ich drücke auch fest die Daumen, dass es nun schnell geht. Denk dran, bald ist die kleine da ❤️😍

Anna ich hatte das nach der fg und kurz vor der erneuten ss bekommen. Was ist deine Frage?

nach oben springen

#5224

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 06:10
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Saphira wir denken alle ganz fest an euch. Du schaffst das 😘❤.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5225

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 06:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Anna
ich hab das 1x verschrieben bekommen aber nicht vorsorglich. Glaube ich hatte da Keime. Vorsorglich bekomm ich immer Vagi C zum ansäuern des PH Werts.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 03.06.2020 06:13 | nach oben springen

#5226

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 08:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Saphi, das ist ja spannend. Ich drücke die Daumen, dass sie heute kommt! Halte uns auf dem Laufenden. Mal sehen ob luggisfrau zeitgleich entbindet. Auch das wäre toll. Sarah und ich waren ja auch am selben Termin dran. Geht manchmal dann ganz schnell. Heute ist mein Lio schon 5 Wochen alt. Wie Die Zeit vergeht...

nach oben springen

#5227

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 19:43
von Luggisfrau • 764 Beiträge | 767 Punkte

Hallo Ihr lieben!
Wir haben ausgekugelt 😊 Klein J. erblickte schreiend , mitten im Unwetter, heute 03.06 um 15.27 mit 3530gr und 50cm das Licht der Welt. Die Geburt war leider sehr lang und anstrengend aber Ich kann es nicht glauben dieses Wunder endlich im Arm zu halten.. Jede Strapaze lohnt sich..
Liebe Grüße Luggisfrau mit J. Auf dem Bauch

nach oben springen

#5228

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:02
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Ui das freut mich!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön dass es euch gut geht!!!!

nach oben springen

#5229

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:05
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

🥳Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen neuer Erdenbürger🍀

nach oben springen

#5230

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:08
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Luggisfrau, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich unheimlich für Dich! Genieß dieses Gefühl und ruh Dich gut aus! Du hast es geschafft!

nach oben springen

#5231

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Uiii herzlichen Glückwunsch liebe Luggis. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 😘❤. Erholt euch gut.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5232

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:17
von Leona • 447 Beiträge | 455 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt ❤ Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit😘🍀

nach oben springen

#5233

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:31
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui auch so stattliche Maße luggisfrau 😉 meinen herzlichsten Glückwunsch 😊 freu mich für dich, dass du es überstanden hast und endlich kuscheln darfst!

nach oben springen

#5234

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:33
von Niesi85 • 800 Beiträge | 814 Punkte

Juhu, ich freue mich riesig für dich, liebe Luggisfrau! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 😍❤️


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5235

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2020 20:39
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super Neuigkeiten! Genießt den Zauber der ersten Tage und lasst es euch gut gehen!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen