@saphira:
Nun ist es morgen schon soweit. Wie aufregend!
Auf die schlauen Sprüche von Dritten kann man ja generell schon verzichten und in einer solchen Situation erst recht. Das vermiest einem ja auch irgendwie ein wenig die Vorfreude, bald endlich sein Baby in den Armen halten zu können. Netter wäre es, sie würden die gut zureden.
Lass dich davon aber nicht verunsichern. Die Ärzte wissen, was gut ist und vor allem wissen die Ärzte am besten, was in eurer Situation das Richtigte ist!
Ein wenig schade finde ich allerdings auch, dass morgen deine Einleitung beginnt. Ich war so neugierig, welches unserer Babys sich wohl eher auf den Weg machen wird, da wir ja nur einen Tag auseinander liegen 😊
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen für eine reibungslose und relativ zügige Geburt!
@me:
Heute bin ich bei 38+0 und noch ist alles sehr ruhig. Außer einem regelmäßig harten Bauch ist noch nichts zu spüren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich der Bauch jetzt tatsächlich so gaaaanz langsam senkt. Seit 2 Nächten kann ich sogar wieder einigermaßen gut auf der Seite schlafen, ganz ohne zusätzliche Kissen, was ja vorher wegen des Sodbrennens gar nicht möglich war. Dafür habe ich tagsüber oft das Gefühl, mit drückt was auf die Lunge. Aber auch das wird vergehen.
Bis nächsten Montag möchte ich auf jeden Fall noch durchhalten. Dann habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass der Kleine dann tatsächlich tief genug im Becken liegt 🙏