Eine Periode werden wir abwarten. Mich treibt die Frage nach dem "WARUM?!" um und lässt mich nicht schlafen. Ich verstehe nicht, warum die Blutungen immer stärker geworden sind, ich weiss nicht, ob das etwas ist, was nochmal passieren kann und ob ich es jemals schaffe eine Schwangerschaft auszutragen.
Die erste Schwangerschaft war ein Windei (damals wusste ich nichts von meiner Gelbkörperhormonschwäche), die zweite Schwangerschaft wurde zwar mit Progesteron unterstützt, allerdings lag dort ein Chromosomenfehler vor und es hat sich nie ein Embryo gebildet. Jetzt in der 3. Schwangerschaft sah alles super aus und ich verstehe nicht, warum es so gelaufen ist. Von den Ärzten hieß es immer, dass sie nicht wissen woher die Blutung kommt. Erst nach einer Zeit kam auf, dass es eventuell von der tiefliegenden Plazenta kommen könnte. Irgendwie war das ganze eine Spirale und wurde immer schlimmer mit dem Blutverlust und ich verstehe einfach nicht warum. Warum wurden die Blutungen trotz Liegen, Magnesium und Progesteron immer schlimmer? Teilweise gab es Momente wo ich dachte, es wird besser, aber dann tauchten die Blutungen immer schlimmer auf. Laut verschiedenen Quellen im Internet bin ich wahrscheinlich vorbelastet, dass das jetzt in der nächsten Schwangerschaft wieder schief gehen könnte.
Das ist grausam und ich vermisse unser kleines Baby so.. :-(
Liebe Grüße, Nora