#5026

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:08
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Zwilling! Das ist ja toll 🥳

nach oben springen

#5027

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:09
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

@leona:
Das tut mir leid! Ich wünsche dir alles Gute für Freitag 🙏😞

@steffi83:
Na da sag ich doch mal Happy Birthday und wünsche dir noch einen wunderbaren Tag 😊

@nora:
Beneidenswert! Ich wollte so gerne Zwillinge haben, aber es war dann doch immer nur eine Fruchthöhle im US zu sehen 😬😊

@luggisfrau:
Noch bin ich relativ entspannt.
Immerhin ist das Kinderzimmer jetzt weitestgehend fertig und der Koffer ist auch gepackt. Das waren ja so die beiden Dinge, die mich zuletzt ständig beschäftigt haben.
Den Koffer werde ich aber noch mal umpacken. Wie immer denke ich, ich habe zu wenig/falsch gepackt 😅🙈

Eine Woche noch, dann steht bei mir der nächste Termin und ein letzter US an. Ich bin schon soo aufgeregt und hoffe, dass der kleine Mann nicht mehr zuu viel gewachsen ist in den letzten Wochen. Und hoffentlich liegt er dann auch fest im Becken, damit ich im Falle eines Falles nicht mit dem Krankenwagen ins KH muss 🙄


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5028

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Steffi alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🤗🥰.

@ Leona
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe man findet die Ursache 😔. Gib nicht auf.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5029

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:27
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Nora,
Danke dir für den Tipp. Ich habe die Unterlagen (Kostenvoranschlag usw. ) von der Frau Reichel- Fentz bereits zuhause. Hatten nach den letzten mal schon überlegt, die Untersuchung machen zu lassen aber wollten es noch einmal so versuchen. Schauen wir mal...

Ich Danke euch allen für eure lieben Worte😘

nach oben springen

#5030

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:29
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Anna
Glückwunsch zu den Zwillingen 🤗🥰

@ Schildy
Wegen der Gewichtszunahmrn. Ich hab bishwr 9,5 kg zugenommen und bin in der 30. Ssw. 🤷‍♀️


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5031

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 17:29
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Niesi: Es ist definitiv ein Baby, bei 2 würde ich hier eingehen 🙈

@Anna: Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 17:29 | nach oben springen

#5032

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 18:13
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Tit mir leid Leona 😟

nach oben springen

#5033

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 19:24
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

@nora:
Ach ja, das war ja Anna 😬


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5034

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 19:27
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

@schildy:
Ich hatte in der 20. SSW auch erst +1kg. Jetzt, in der 37. SSW, liege ich bei +11.
Also die Kilos kommen noch, da lege ich mal meine und für ins Feuer 🔥😬


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5035

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 20:07
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben! 😊

nach oben springen

#5036

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 20:45
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

So viel Aktivität hier :-)

@Lisalein:dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Anja, 37 Jahre, Mama einer zauberhaften 2 Jährigen Tochter, Sternenkindmama von Pünktchen (11.2019) und Frau eines tollen Mannes. Aktuell bin ich in der 12. SSW.

Danke für die Glückwünsche @ Lisalein, Sarah01, Luggisfrau und an Dich liebe Marie...wie ich gelesen habe, bist du auch schwanger. Das freut mich sehr für dich und ich gratuliere von Herzen!

@ Steffi1983: Alles Gute und Willkommen bei den 37-Jährigen :-). Und noch Glückwunsch zu LIO!

@ Leona: Mein aufrichtiges Mitgefühl möchte ich dir aussprechen!

@ Anna: Wow ich freu mich für dich, dass du mit Zwillingen schwanger bist!

@me (zu der Frage wie es mir geht): schnell außer atmen, Kreislauf lässt grüßen, Vorfreude vs. Restangst (immer diese ominösen 12.Wochen...), müde und sehr glücklich (meine Tochter war heute wieder zuckersüss!)


zuletzt bearbeitet 18.05.2020 20:46 | nach oben springen

#5037

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.05.2020 05:23
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Würde jeder von euch die Termine und ETs in den Kalender eintragen? Selbst wenn sich hier alle vorstellen, vergisst man das irgendwie wieder bei so vielen Schwangeren 😄🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5038

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.05.2020 06:06
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Puh jetzt wird es auch für mich schwer 😂🙈 Anna und Anja... Ganz ganz viel 🍀 für eure Schwangerschaft. Das forum steht unter einem guten stern, wurde schon oft festgestellt 😊 seid hier also genau richtig

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 06:06 | nach oben springen

#5039

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.05.2020 16:11
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Huhu,
Termin heute war gut. Hatte das erste ctg. Keine Wehen, Herztöne auch gut. Die Kleine hatte nur gar kein bock und man konnte zuerst gar keine Auswertung machen, weil sie nur geboxt hat 🤣. Hing dann 5 minuten länger dran.

Sie ist ca. 39 cm groß und wiegt 1150 g. Immernoch etwas zu leicht aber die Fä ist zufrieden. Sie meint sie wird wohl eher vom Gewicht unter dem Durchschnitt sein. Von der Größe her ist sie perfekt.
Also langes und dünnes Baby?
Sie kommt wohl nach meinem Mann 🤣.
Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Sorgen. Sind 200g zunahme in 2 wochen nicht zu wenig? 😔
Gewachsen ist sie 4 cm in 2 Wochen.

Was mich überrascht hat war, dass ich noch kein 3. Screening heute hatte obwohl ich heute 29+6 (laut FÄ 29+3) bin. 🤷‍♀️
Sie hat zwar die Kleine ausgemessen aber zum 3. Screening gehört ja noch mehr und es wurde auch nichts eingetragen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.05.2020 16:36 | nach oben springen

#5040

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.05.2020 18:00
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Steffi, mit den genauen Werten kenne ich mich nicht aus.
Aber eine Freundin vor mir wurde vor vier Jahren in ihrer Schwangerschaft total verrückt gemacht und immer wieder gesagt, dass das Kind zu leicht sei für ihre SSW (denke vom Gewicht her war es eine Woche weniger als SSW). Sie hat sich da ganz schöne Sorgen gemacht und war ziemlich verunsichert. Aber Ende hat sie zwar ein sehr zierliches, aber total gesundes Baby auf die Welt gebracht und mittlerweile ist die Kleine total normalgewichtig.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Sarahlein, Epiphanie, Alexa_ndra, Rumpelwicht, Jessi2193, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen