#4996

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 18:03
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Lisa,
ich bin 33 und nach 2FGs jetzt frisch in der 15ssw und hoffe, dass weiterhin alles gut geht. Ich wünsch dir einen schönen 1. Us und das alles super aussieht 🍀

nach oben springen

#4997

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 20:00
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo in die Runde,

ich gratuliere von Herzen den frischgebackenen Mamas Steffi1983 und MarbelParbel. Habe gelesen es git noch eine dritte hier, welche kürzlich ein gesundes Regenbogenbaby zur Welt gebracht hat?!
Wollt mich mal wieder melden. Und bewusst in diesem Thread, bin auch wieder schwanger.

Liebe Grüße
Anja

nach oben springen

#4998

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 20:18
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das sind ja tolle Neuigkeiten, Anja 🥳wie weit bist du?

nach oben springen

#4999

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 20:22
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo liebe Susanne,

danke für deine Mitfreude. :-) Ich bin bereits Ende 11.SSW ab heute oder morgen beginnt 12.SSW. Habe mich bewusst nicht beim Hibbeln beteiligt und auch lange überlegt, ob und wann ich mich hier melde. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Vorfreude vs. Angst. Aber nun dachte ich mir...ach Aberglauben weg, Mut her ich meld mich hier mal...hoffe so sehr, dass alles gut bleibt.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 17.05.2020 20:23 | nach oben springen

#5000

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 20:25
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Wie schön! Dann hast du ja schon die zweite Hürde gemeistert ✊🏻

nach oben springen

#5001

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 20:59
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Vielen lieben Dank, dass ihr euch alle vorstellt! ❤️ Ich bin begeistert. Jetzt blicke ich langsam durch 😃 schön, dass du auch neu dazu kommst Anja. Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#5002

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.05.2020 21:48
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Hallo Lisalein und Anja, schön dass ihr bei uns seid und mitkugelt!

Ich bin Sarah, 42 Jahre und habe vor zwei Wochen unser drittes Kind bekommen. Davor hatte ich einen ma in der 11.ssw und eine frühe Fehlgeburt, bevor es mit dem Regenbogenbaby geklappt hat. Vor unserer ersten Tochter hatte ich auch eine Fehlgeburt. Ich habe also 3 Sternchen und drei Kids an der Hand.

Liebe Grüße und alles gute für Eure Schwangerschaften!

nach oben springen

#5003

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 05:58
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Guten Morgen,

Nora, wie geht es dir denn so? Ich hoffe doch besser?

Und umut, deine Kröte kann doch bestimmt schon bald laufen 😉 hast du es geschafft und ging alles gut mit der hausgeburt?

nach oben springen

#5004

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 08:04
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Anja,
schön wieder von dir hören und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉💐😊 lg

nach oben springen

#5005

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 09:05
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

Hallo Lisalein und Anja und Herzlichen Glückwunsch!

Dann stelle Ich mich auch mal vor 😁 Ich bin 30 und ab morgen in der 40. SSW mit unser Babyboy nach eine MA in der 10. Woche in April 2019.

Wie geht es euch so?

nach oben springen

#5006

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 09:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Luggis 40 ssw...😱
Dann müsste es bald soweit sein. 😁


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5007

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 09:53
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

Ja, nächstem Dienstag ist mein ET- aber es tut sich gar nichts 🤷🏻‍♀️

nach oben springen

#5008

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 09:56
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Jenny: Habe zwar noch Blutungen, aber meine Blutwerte sind noch recht gut. Habe noch Reserven.. 🙈 Das Hämatom vorne ist von 5x2cm auf 3,5x1,8cm zurück gegangen. Der Plazenta und allem geht es gut und unserem Wusel geht es trotz allem gut. Hab so oft gedacht, jetzt ist es vorbei, aber das Kleine ist weiterhin am Strampeln und zeitgerecht. Muss aber weiterhin liegen und werde morgen wahrscheinlich wieder untersucht. Wie gehts dir?

Liebe Grüße, Nora

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 09:59 | nach oben springen

#5009

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 10:00
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Luggis
Das kann sich ja schnell ändern. Ich hoffe doch das es bald losgeht und du endlich kuscheln darfst. Irgendwann reicht es auch mal oder 😅

@ Nora
Das hört sich ja toll an. Wie schön , dass das Hämatom kleiner wird. ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5010

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.05.2020 10:22
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

@Nora das hört sich richtig gut an! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
@Steffi Ja das stimmt! Jetzt wird es langsam anstrengend aber irgendwann muss er ja raus 🤣

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen