#4966

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 09:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Huhu ihr Lieben,
alles Gute für dich Nora. Ich hoffe der Krimi hat bald ein Ende!
Was ist eigentlich mit Umut? Hast du das Baby schon? Meld dich doch mal wieder 😊

nach oben springen

#4967

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 10:14
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Maraike, das mit deinem Sohn ist ja total süß. Meine Michelle streichelt auch gerne den weichen Babykopf und fotografiert ihren Bruder gerne. Sie mag ihn also doch ein bisschen 😉 Wie gehts Leni? Und vor allem wie geht's auch dir?
LG Steffi

nach oben springen

#4968

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 10:22
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Ein bisschen spät, aber dennoch von Herzen auch von mir alles Liebe, Maraike, zu deiner Leni! Du hattest mich ja gut zum lachen gebracht mit deinem Satz, dass du mit dem
schwanger sein nun durch bist (wortwörtlich irgendwie ^^ ) und ich bin froh, dass du eine unkomplizierte Hausgeburt hattest.

Nora, dir drücke ich weiterhin die Daumen und schicke jeden Tag viel positive Energie rüber, für dich und deine Maus, Alles wird gut!

Ich weiß nicht, ob ihr das hier lest, aber Leona, Anna und Lisa - gehts euch allen gut?


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#4969

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 13:22
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi83,
langsam merkt man schon, dass es dem Großen an die Substanz geht, mit der neuen Situation umzugehen. Aber das ist ja auch total verständlich.
Leni ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen und sieht aus, wie ein beleidigter kleiner Rumpelwicht.
Mir geht's gut. Ich war erstmal ziemlich über die Nachwehen entsetzt, aber die sind ja auch fast wieder weg.

nach oben springen

#4970

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 13:56
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja das dauert nur so 3 Tage, dann sind die vorbei 😊 Meine arme Maus ist auch total entsetzt von den inzwischen lauten Schreien, die immer kommen, wenn wir grade Hausi machen oder essen wollen. Ich muss zugeben ich bin ganz schön gefordert mit dem Kleinen... die ersten 2 Wochen war er sehr brav und jetzt quält ihn sein Bäuchlein

nach oben springen

#4971

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 14:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Steffi klappt es denn nun mit dem stillen gut? 🤗


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 16.05.2020 14:18 | nach oben springen

#4972

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 14:24
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Meine Kugel 😳😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200515_202556.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4973

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 15:03
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Der Bauch wächst und gedeiht 😊👍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4974

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 15:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja 😅. Bin auf Dienstag gespannt was die Kleine wiegt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4975

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 15:22
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Schöööön steffi 🥰

nach oben springen

#4976

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 15:52
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Marble, was für eine coooole Story! Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste!!!

Steffi91, superschöne Kugel trägst du da. Da vermisse ich fast ein bisschen meinen Bauch, wenn ich so schöne Fotos sehe.

Ach Nora, echt ein Krimi und eine Wahnsinnsbelastung für dich. Ich halte hier auch weiter die Daumen dass du nochmal in ruhigeres Fahrwasser kommst.

Steffi83, hier ist jetzt auch öfter mal ordentlich Rabatz:-)) Leider hat die brave verpennte Phase auch beim dritten Kind nur 2 Wochen gehalten. Juri fühlt sich in der trage oder im Tuch allerdings sehr wohl. Hast du das mit Lio schon probiert?

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 15:52 | nach oben springen

#4977

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 16:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke 🤗🤗

@ Sarah und Marbel wie gehts euch denn so mit euren kleinen Mäusen?

@ Umut
Wie siehts bei dir aus?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 16.05.2020 16:05 | nach oben springen

#4978

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 18:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja das mag meiner auch, Sarah 😊 mit dem Stillen ist es immer noch schwierig, marbel. Hab jetzt 3 Tage nur abgepumpt, dass die Brust sich erholen kann. Versuch ihn jetzt wieder langsam heranzuführen...

nach oben springen

#4979

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 22:10
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Schön, dass Lio das getragen werden genießt. Ich finde das so praktisch, ohne trage würde bei uns der Haushalt komplett brach liegen;-)

Haben sich deine Brustwarzen denn etwas erholen können Steffi? Ich drücke die Daumen, dass alles etwas einfacher wird. Mit dem abpumpen ist ja auch auf Dauer total stressig.

Ich muss mir allerdings auch wieder eine Pumpe besorgen. Juri macht teilweise so lange Pausen, dass mir fast die Hupen wegfliegen, wenn ich das mal so sagen darf;-) Echt schmerzhaft und teilweise laufe ich dann auch so aus, dass das halbe Bett nass ist. Letzte Nacht hab ich unter der Dusche was ausgestrichen, weil ich total Angst hatte einen milchstau zu riskieren. Morgens trinkt Monsieur dann wieder 3 Stunden nonstop um die fehlende Menge aus der Nacht auszugleichen.

nach oben springen

#4980

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.05.2020 22:13
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Jetzt warte ich auch schon wieder seit 4 Stunden dass Juri wach wird, aber er liegt da und schläft so selig, da mag ich ihn auch nicht wecken. Wenn sich bis 23 Uhr nix tut, werde ich aber nicht drumherum kommen.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Katrin, Nelke, Emilmama, Jenny☆, Susanne, Csillamar

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46785 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen