Hallo zusammen,
Die Vorstellungsrunde ist eine gute Idee gewesen, Lisa.
Toll, so viele Schwangere hier zu sehen!
Und jetzt weiß ich, dass es außer mir noch eine Anna mit meinem Baujahr gibt. 😁
Ich bin also Anna, 29 Jahre und hatte eine MA letzten Dezember in der 11. Woche. Nun bin ich ganz frisch in der 6. SSW wieder schwanger.
Die letzten Tage waren bei mir von Zittern geprägt, ich hatte Samstag früh nämlich braune Blutungen. Gestern ab Nachmittag war erstmal Ruhe und heute früh war es nochmal ein kleines bisschen.
Ich war deswegen heute bei der Ärztin und siehe da: man sah nicht nur eine Fruchtblase, sondern zwei - wir bekommen Zwillinge!! Die Nachricht hat mich total gefreut. Wir haben in der Familie Zwillinge und ich wollte als Kind auch immer einen Zwilling an meiner Seite haben. Mein Mann hat heute Spätschicht, da konnte ich ihm im Auto gleich die tolle Nachricht verkünden.
Ich bin immer noch ganz wuselig und natürlich sehr erleichtert, dass im Moment trotz der Blutungen alles in Ordnung ist. Für diese selbst wurde keine Ursache gefunden. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben, dann habe ich sowieso eine Woche Urlaub und dann bin ich wieder zum Ultraschall. Ich soll mich jetzt ganz sehr schonen, soll eigentlich außer Spazieren gehen gar nichts machen, wir sollen auch erstmal keinen Verkehr haben.
Hatte denn eine von euch auch Blutungen in der Frühschwangerschaft?