#4876

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 15:21
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Danke Ihr Lieben 😘

Haben erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen 🥰 Steffis Kopftheorie scheint zu stimmen.. 😊

Wisst ihr auch schon das Geschlecht?

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#4877

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 15:35
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hui, das ist ja toll! ❤ Cool, dass es gestimmt hat mit dem Mädchen 😉

nach oben springen

#4878

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 15:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Glückwunsch zum Mädchen 💕🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4879

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 17:57
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Schöööön Nora Glückwunsch! 🥰
Darf ich mal fragen welche kopftheorie steffi hatte? 326 Seiten durchzusuchen ist dann doch was viel 😅

nach oben springen

#4880

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 19:58
von Marie (gelöscht)
avatar

Das würde ich auch gern wissen 😂
Toll zu hören, dass es dir besser geht, Nora. Hoffentlich bleibt es so ☺️

nach oben springen

#4881

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 20:04
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte
nach oben springen

#4882

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 20:04
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Und Nora, leider nein, meins spielt verstecken 😅

nach oben springen

#4883

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 20:31
von Marie (gelöscht)
avatar

Hihi, danke :) eine Stirn wie ein Mädchen und einen Kiefer wie ein Junge würd ich bei meinem sagen 🤷‍♀️😅

nach oben springen

#4884

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 20:36
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Super Nora 😁 bei uns wird es ein Junge. Haben wir glaube ich in Woche 17 gesehen. War uns aber ganz egal 🙈, Hauptsache alles gut. allerdings gebe ich zu: für mädels gibt es schönere Klamotten... Meine subjektive Empfindung 😜

nach oben springen

#4885

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.05.2020 21:13
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Nora, ich freu mich dass du wieder mehr Zuversicht hast. Du hast auch allen Grund dazu, auch wenn du mit wiederkehrenden Blutungen wahrscheinlich noch eine Weile lebe musst. Wenn die Placenta mit zunehmenden wachstum der Gebärmutter hochrutscht (darauf bauen wir jetzt einfach mal) ist es dann bestimmt vorbei und du kannst entspannen.

Ich würde American Crime Story empfehlen. Sowohl die Staffel um oj Simpson als auch die um den mord an Gianni Versace. Ich kann mich mit Krimi immer am besten ablenken;-)

nach oben springen

#4886

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.05.2020 07:06
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an die Mamis oder Schwangeren die schon etwas weiter sind.
Habt ihr Übungswehen und Senkwehen gehabt , wenn ja ab wann und wie haben die sich bei euch geäußert? Konntet ihr das voneinander unterscheiden?
Und konntet ihr das auch von den Dehnungsschmerzen unterscheiden? 🙈


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 07:15 | nach oben springen

#4887

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.05.2020 08:43
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

Guten Morgen Steffi,
also aktuell habe ich glaube nur Übungswehen. Mein Bauch wird immer mal wieder recht hart und spannt, was teilweise wirklich unangenehm ist. Vor allem, wenn ich gerade aufrecht sitze. Ich denke, dass das Übungswehen sind?!

Meine FÄ fragte mich am Montag, ob ich schon Senkwehen hätte. Ich habe das verneint (sind Senkwehen nicht etwas unangenehmer/schmerzhafter als Übungswehen?!) und als sie dann den Sitz den Köpfchens ertastet hat und sagte, der läge noch nicht fest im Becken, fühlte ich mich in meiner Aussage bestätigt.
Mein Bauch steht auch noch genauso wie vorher, daher denke ich tatsächlich nicht, dass ich schon Senkwehen habe. Bin jetzt in der 36. SSW.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#4888

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.05.2020 09:14
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Also mein Bauch wird auch immer mal wieder hart aber ohne Schmerzen oder so, aber mein Bauch spannt auch immer mal wieder, ich dachte aber das liegt eher an der Dehnung denn dann spannt wirklich die ganze Haut am Bauch. 🤷‍♀️
Ich hab irgendwie angst das ich z.b. Dehnungsschmerzen mit Wehen verwechseln könnte oder so.
Also bei Senkwehen müsste dannder Bauch tiefer werden, stimmt.
Hui schon 36.ssw wahnsinn. Du hast es bald geschafft 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4889

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.05.2020 09:47
von Luggisfrau • 775 Beiträge | 778 Punkte

Hallo Steffi,
Also Ich habe mir sagen lassen das wir die Wehen nicht mit irgendwas anderes verwechseln können 😅
Ich bin mir aber nicht sicher.. Bin aktuell in der 39.ssw und empfinde immer mal wieder die letzte Tage so wie ein Stechen am Muttermund und Ich habe das Bedürfnis irgendwie Dehnübungen für das Becken zu machen. Ich vermute das sind Übungswehen/Senkwehen. Also dieses Stechen fühlt sich deutlich unten, der Bauch wird schon seit Wochen hart. Wann ist den dein nächster Termin?

nach oben springen

#4890

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.05.2020 09:54
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Mein Bauch wird auch nur zwischendurch hart aber die kleine liegt noch weit oben.

Hatte gestern Abend auch schon einen Ausflug in die Klink. Hab plötzlich total verschwommen gesehen und meine Ärztin hatte sorge wegen Schwangerschaftvergiftung.....
Werte waren aber zum Glück alle okay, der Maus ging's gut und ich durfte wieder nach hause (mit dem Versprechen direkt wieder zu kommen, wenn etwas ist)
Hatte die Nacht dann furchtbar Kopfweh, denke dass das einfach ein blöder Verbote war...

Heute fühl ich mich auf jeden Fall auch arg durch und bleib einfach im Bett/Sofa


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen