Nora, ich möchte dir auch nochmal mut zusprechen. Ich weiß wie zermürbend es ist, da zu liegen und nichts machen zu können. Mir ging es ähnlich als ich damals in der 25.ssw den Blasensprung hatte. Übrigens traten da auch immer wieder Blutungen auf, für die es keinen klare Grund gab. Bei dir klingt es für mich aber schon stark danach als sei eine partielle placenta praevia die Ursache (zumindest zum teil). Und das ist 1. etwas was man gut in Schach halten kann mit viel Ruhe und ggf. stationären daueraufenthalt und 2. ganz eindeutig etwas, wo die Klinik sich um dich kümmern MUSS. Frech, zu sagen, dass sei besondere Kulanz. Kommt es in frage, das Krankenhaus zu wechseln? Habt ihr eine gute Klinik/Uniklinik in der Nähe? Ich fände es zb auch wichtig, dass deine Entzündungswerte regelmäßig kontrolliert werden. Wird das gemacht? Lasst euch nicht abspeisen, ihr habt das Recht auf die bestmögliche Behandlung. Vielleicht kann dein Mann auch mal ein bisschen rumtelefonieren, wo ihr evt besser aufgehoben wärt. Das lenkt auch von den Sorgen etwas ab, wenn man aktiv etwas tun kann. Euer Baby hat sich bislang von den Blutungen nicht irritieren lassen und wird weiter wachsen und stärker werden. Wir fiebern hier alle mit euch mit und schicken Dir positive Energie und Zuversicht!