#4351

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:07
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hab auch das Gefühl, dass sich Die Zeit so zieht... mein Freund hätte natürlich gerne, dass der Kleine jetzt am Wochenende kommt. Ich hab aber keinerlei Anzeichen. Denke das dauert schon noch 😑

nach oben springen

#4352

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:16
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ist es bei euch auch so, dass eure Kleinen sich bewegen wenn ihr eure Hände auf dem Bauch legt?
Sobald ich meine Hände auf den Bauch lege gibt es einen kleinen Stubser oder eine Welle geht über den Bauch. Sobald ich die Hände wegnehme ist sie dann wieder ruhig. 😅
Also wenn sie mal einen ruhigen Tag hat und ich mir deshalb Sorgen mache, dann muss ich nur die Hände auf den Bauch legen, dann meldet sie sich kurz, als wöllte sie mir sagen "Mama es ist alles okay,mach dir keine Sorgen". 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4353

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:25
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

luggisfrau die Träume sagen was anderes. Immer wenn es im Traum im Krankenhaus kommt ist es nicht mein Baby. Ich seh es und will es nicht haben. Einfach weil schon die Geburt falsch lief. Schieb es dann zum ex ab und wir machen ein neues mit Hoffnung auf Hausgeburt.
Irgendwie hab ich aber ad ich reell angst ein Krankenhaus Baby nicht lieben zu können. Das ich immer in dem Kind das drum herum sehe, Das negative. Das ich es nicht lieben kann weil es dort kam. Das ich es ansehe und weiß ich hab es vermasselt.

Beim Kaiserschnitt hat meine Schwester schon angeboten das Baby für 2 bis 3 Wochen zu nehmen weil ich mich ja nicht bewegen kann und es versorgen. Fühlt sich komisch an. Wäre aber die beste Lösung.


Ophelia du bist ja auch schon weit. Zeit vergeht so schnell.

Steffi antworten tut Kröte auch. War einmal nicht zu spüren und ich kam mit Angel Sound an. Seitdem antwortet der lieber. Kann aber auch mitbringen usw penetrant sein. Oder halt klopfe.
Allerdings steht der auf Hintern Massage. Kann auch ein Grund sein zu reagieren. Da wandert der Hintern nach sobald Massage aufhört.

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 13:28 | nach oben springen

#4354

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:40
von Luggisfrau • 750 Beiträge | 753 Punkte

@steffi91 das macht mein kleiner auch 😁 Außer der Papa kommt mit kalte Hände , die mag er nämlich gar nicht😂 Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das die kleinen die Temperatur wahrnehmen und sich dann da einkuscheln- finde es irgendwie ein schöne Vorstellung 😁

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 13:41 | nach oben springen

#4355

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meiner reagiert auch auf Berührung von außen. Mein Freund und der Kleine haben da so ein Spiel immer abends. Er drückt leicht und dann kommt Gegendruck und der kleine schwimmt dann ein Stück weiter und drückt sich wo anders raus. Umut, du wirst echt sehen, dass du während der Geburt keinerlei solche Gedanken haben wirst. Da *funktioniert * man einfach nur noch und der Körper sagt einem was zu tun ist. Und danach ist man einfach nur froh, dass es vorbei ist 😊

nach oben springen

#4356

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 13:48
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich bin so doof, 15+6 😂 ich kann mir das einfach nicht merken. Habe das Gefühl je schwangerer ich bin desto dümmer werde ich, ich vergesse A L L E S 🐓

Umut, beruhige dich, alles wird gut, du kannst da sowieso keinen großen Einfluss drauf nehmen was am Ende passiert und das ist dann eben so. Ich könnte mich nicht ständig verrückt und mir über alles Gedanken machen, da werde ich manchmal ehrlich gesagt schon vom lesen deiner Texte ganz bekloppt 😂 (nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst mich)
So wie du über deine Kröte sprichst mache ich mir auch keine Gedanken dass du es nicht lieben könntest, ihr zwei habt jetzt schon ein ganz inniges Verhältnis, mit Popomassage sogar 😁👍 als ob das so ein langweiliges stinkiges Krankenhaus kaputt machen könnte.

nach oben springen

#4357

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 14:30
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

witzig die Kleinen, wie sie alle reagieren. Es ist so schön und ich genieß die Bewegungen total auch wenn es manchmal auch unangenehm ist. Jetzt in sw 26 wird ales viel intensiver und kräftiger und ich spür sie auch wenn ich nicht nur rumliege sondern auch im sitzen, stehen etc. Bin so gespannt auf nächste Woche wie groß und schwer sie iwt. Hoffe meine FÄ schaut danach und ich wollte sie auch fragen ob ich mal ein 3D Bild bekomme. 🥰 Fragen kann man ja.

Umut du machst dir so viele Sorgen, das tut mir so leid und sollte nicht so sein. Denk jetzt noch nicht an Kaiserschnitt, du machst dich echt verrückt damit. ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4358

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 16:12
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Mädels, ich muss grad echt eine unangenehme Frage stellen. 🙈 War vorhin auf der Waage und hab nun stolze 3,5kg mehr drauf, obwohl ich erst in der 14. Woche bin.

Ich will auf keinen Fall mit totalem Übergewicht enden.. 🙈

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#4359

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 16:17
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hab im ersten Trimester alle 4 Wochen 1 kg zugelegt und dann ab dem zweiten Trimester glaub ich alle 2 Wochen 1kg 😑 Hatte aber sich ständig Hunger und dazu noch va auf Käse und Süßigkeiten...bin jetzt bei fast 15 kg mehr in der 39. Ssw 🙈

nach oben springen

#4360

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 16:19
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Bei meiner Tochter damals bin ich 10 kg leichter gestartet und hatte glaub ich nur 13 kg bis zum Ende zugelegt..

nach oben springen

#4361

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 16:35
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Hahaha Nora,wie geil. 3.5 ist doch gar kein Grund zum Sorgen machen. Also ich hab mal gelesen bis 18 Kilo ist wohl der Schnitt, ich bin jetzt bei 10 Kilo und hab grad mal Halbzeit. Ich mache mir um alles andere Gedanken, aber nicht um mein Gewicht. Ich glaube, dass der Körper bzw das Baby einem schon sagen, was sie brauchen. Und wenn ich Hunger habe, esse ich auch, was ich möchte. Ich hatte vorher absolutes Idealgewicht und werde es vermutlich auch irgendwann wieder haben. Und wenn doch 5 Kilo hängen bleiben, ist es auch so 🤷‍♀️

nach oben springen

#4362

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 17:06
von Luggisfrau • 750 Beiträge | 753 Punkte

Ich habe gleich am Anfang 3 KG zugenommen (wir waren im Urlaub🙈) aber danach hat sich das geregelt. Bin jetzt in der 35. Woche bei ca. 8,5 KG

nach oben springen

#4363

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 17:08
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das sag ich mir auch Jenny! Ich bin schon etwas übergewichtig gestartet und jetzt hab ich meinen Freund schon überholt 🙈😂 naja das wird schon wieder oder auch nicht. Meine Mum stresst mich da man mal damit "Pass auf, dass du nicht so viel zunimmst, das bleibt alles hängen auf den Rippen " Da antworte ich dann immer "na und, dann bleib ich halt dick. Is doch nicht schlimm" Da ist sie dann immer total schockiert und kann es nicht verstehen ,wie man nur so denken kann 😉

nach oben springen

#4364

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 17:09
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Ich schau am besten nicht mehr auf die Waage. 🙈 Mein Mann jammert immer wegen seinem Gewicht, aber da kann ich ja jetzt mitmachen. 😂

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#4365

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.04.2020 17:10
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich war auch im Urlaub ganz am Anfang Luggisfrau. Das all you csn eat Buffet hat mich auch gleich 2 kg zusätzlich gekostet 😂

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Umut, Vanessa, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen