Komme gerade von der Ärztin und bin total verwirrt. Es konnten bei ihr weder Bakterien noch Leukozysten oder Eiweiß nachgewiesen werden. Komisch, warum das dann im Krankenhaus der Fall war? Naja, anscheinend scheint es dann doch zu passen. Kann mir das nicht erklären, wie da unterschiedliche Ergebnisse zustande kommen. 🤷♀️ Der PH-Wert war auch völlig in Ordnung und sie schaut jetzt noch wegen einer vaginalen Infektion und wertet es aus. Aber im Grunde alles völlig normal und unauffällig.
Wo ich etwas erstaunt war ist, dass trotz überdosierten Magnesium es trotzdem völlig normal ist, wenn die Bänder stark ziehen. War davon überzeugt, dass man mit dem Magnesium Abhilfe gegen die Schmerzen schaffen kann.
@Steffi9187: Das Zimmer ist so liebevoll eingerichtet und sieht total schön aus.🥰
@Umut: Ich glaube die Ärzte wollen sich rundum absichern, damit diese im Nachhinein nicht belangt werden können. Könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum es so schwer ist die Bescheinigungen zu bekommen.