Nora, wie schön, ich kann mir gut vorstellen dass es mit hwp möglich ist, kleine Stupser schon um die 14.ssw zu fühlen. Bei unserem mittleren hatte ich um die 15ssw etwas gespürt mit hwp. Genieß es:-)
Umut, du erzählst das doch immer dass du den halben Tag auf deine jüngste Schwester aufgepasst hast. Also hatte deine Mutter sehr wohl Unterstützung. Ich kann es verstehen, dass dich gerade einige Themen überfordern, quasi ohne Partner ist das ja auch echt eine große Herausforderung. Aber du schaffst das. Wir wollen nur alle nicht, dass du dich selber fertig machst, weil nicht alles perfekt läuft oder darüber nachdenkst, dein Baby über Wochen wegzugeben. Toll, dass deine Schwester für dich da ist, bestimmt findet sich da auch noch ein anderer weg für Hilfestellung, falls nötig.
Marbel, wann war denn nochmal dein ET? Und wie organisiert ihr euch und euren Großen, wen es losgeht? Gibt es im Geburtshaus auch strengere Regeln wegen Corona oder darf dein Mann die ganze Zeit dabei sein? Gute Besserung für deinen Kreislauf. Ich mache morgens immer kalt warme wechselduschen (mein Blutdruck ist generell niedrig), das hilft mir persönlich gut, ist aber nicht jedermanns Sache;-)