#4066

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:01
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Dass diese Blutungen vorwiegend am Wochenende kommen ist aber auch echt fies!
Das klingt sehr vernünftig, mach dir ein ganz langweiliges Wochenende.
Ich glaube hier hatten ein paar Mädels auch am Anfang Blutungen, meine Mama hat mir vor kurzem erzählt dass sie auch betroffen war und sie musste dann auch ganz viel liegen vorsorglich.

nach oben springen

#4067

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:12
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Cinou,
Oh nein, dass man da in Panik verfällt, kann ich gut nachvollziehen. Ist es denn dunkles oder eher helles Blut?
Aber wie Ophelia schon sagt, so d Blutungen ja gar nicht soo selten in der Schwangerschaft.

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es harmlos ist ✊🍀


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#4068

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:28
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ophelia, also geschlechtsteilmäßig kann ich es echt nicht sagen. Kopfform ist für mich wieder eher jungstypisch. Tippe also auch auf Junge...

nach oben springen

#4069

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:30
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Drück dir die Daumen cinou. Diese fiese angst immer. Hier weiß jeder wie gemein Die ist.

nach oben springen

#4070

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:34
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Ophelia
Ich erkenn leider kein Geschlecht. 🙈

@ Cinou
Blutungen haben hier einige gehabt. Ich gehör auch dazu. 2x in der 6. Woche, nur ganz kurz und es war sogar helles Blut.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch harmlos ist. ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4071

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:44
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Opheillia: Ich tippe auf ein Mädchen! 😉

@Cinou: Ich hatte auch braune Blutungen/Schmierblutungen bei dieser Schwangerschaft (erste intakte, aber eben mit Blutungen) und meine Mama auch zu jeder intakten Schwangerschaft. Schmierblutungen müssen nichts heißen. Zu mir sagte der Arzt in der Klinik in der 6 ssw dazu: Schonen, Magnesium nehmen (MagnesiumForte 150mg, davon 3 Tabletten um die Gebärmutter ruhig zu halten), kein Geschlechtsverkehr und nicht baden (duschen ist in Ordnung). Ich drück dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Vielleicht hast du einen Progesteronnmangel? Glaube mal gelesen zu haben, dass man von sowas das auch bekommen kann.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 16:47 | nach oben springen

#4072

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 16:48
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Diese Angst ist echt gemein und richtig lähmend. Ich drück beide Daumen ganz feste. Kenne Viele, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten, die ganz harmlos waren 🍀

nach oben springen

#4073

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 17:27
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

@cinou
Oh nein! Die Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal bei den Schmierblutungen bleibt. Hab dieses Mal auch geblutet, mir hat der Arzt Progesteron aufgeschrieben und gesagt, ich soll so viel Magnesium nehmen, dass der Stuhlgang weich ist. Das Progesteron kriegst du halt leider nur mit Rezept vom Arzt, also durchhalten! Ah und schonen genau.

@ophelia
Ich glaube von der Perspektive der Aufnahme kann man kein Geschlechtsteil sehen ehrlich gesagt. (ich weiß ich bin ein Spielverderber ;-)) was sagt dir denn dein Gefühl? ich bin gespannt, ob Steffi mit der Kopfformtheorie recht hat.
was hab ich letztens wieder gehört, Jungs machen die Mama schöner und Mädls "häßlicher".

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 17:32 | nach oben springen

#4074

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 17:38
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Bevor ich es vergesse. Überhosen wolltet ihr doch Fotos.
Lila ist s für Neugeborene. Pompolino. Geht Edda bis ca Bauchnabel.
Eule ist Blümchen one size, kleinste Größe eingestellt. Geht schon weiter hoch.

Edda hat Neugeborene Größe, ca 49 cm. Bisschen dick ist die Dame. Mein Taufkleid geht bei ihr nicht zu. Ich war damals 5 Monate alt...

Drunter trägt sie eine bindewindel zum auffangen von Urin. Keine zusätzlichen Einlagen.

Wenn ihr noch von was anderem Fotos wollt sagen. Hab einiges durch den Kurs hier.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200404_173048_4.jpg 
 IMG_20200404_173203_4.jpg 
 IMG_20200404_173246_6.jpg 
nach oben springen

#4075

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 17:44
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Einmal angezogen. Windeln tragen optisch halt mehr auf als Pampers. Finde ich nicht schlimm.

Strampler ist süß, Aber nervig mit Knöpfen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200404_174231_4.jpg 
nach oben springen

#4076

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 18:40
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Luggisfrau, glaub warst du?
Also disana fällt öfter mal größer aus als andere Marken. Und das die Größen unterschiedlich ausfallen liegt wie vermutet an verschiedenen Marken. Wie bei erwachsenen auch. Sonst sind die Stimmen zu disana positiv.

Dann kam noch was wegen fetten. Aber darum ging es ja nicht. Paar haben die Frage falsch gelesen.

nach oben springen

#4077

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 18:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Die Puppe is ja mega, umut 😳 sieht total echt aus. Wie ein echtes Baby mit Haaren und so. Cool

nach oben springen

#4078

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 19:42
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Danke. Hab lange gesucht. Hab für den Trage und Windel Kurs eine ansprechende Puppe gewollt. Nicht so komischen dummy. Größe und Gewicht ist auch wie echt. Und halt Haltung Beine. Finde es ansprechender es so zu vermitteln. Zumal ich bei den Windel Kursen die Beziehungsvolle pflege einbauen will. Das geht mit einem "echten" Baby besser.

nach oben springen

#4079

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 19:42
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

So, Babyecke ist fertig 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200404_173659.jpg 
nach oben springen

#4080

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.04.2020 19:44
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh wie schön Steffi 🥰
Das Wandtattoo ist ja mega süß
Und coole Wickelkommode


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 04.04.2020 19:45 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Monie, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen