#3991

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 16:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Nora wie schön ❤ und ein richtig süßes Foto 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3992

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 17:13
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Super, Nora! Das sind wunderbare Nachrichten 😊 herzlichen Glückwunsch ❤️


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3993

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 17:13
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Ui. Das ist toll. 12 Woche. Schonmal eine Hürde geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#3994

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 17:43
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Nora, tolles Bild. Wenn meine Kopfformtheorie noch stimmt, dann wird es ein Mädel 😉 Is aber leider noch etwas zu früh. Mal sehen was der nächste Termin so sagt 😊 Glückwunsch!

nach oben springen

#3995

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 17:52
von Luggisfrau • 760 Beiträge | 763 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nora!! So ein süßes Bild 🤩
Wie geht es euch allen?
Mein erstes Packet mit Stoffwindeln ist endlich da 😁
Wir haben uns für die Nacht für Wollüberhosen entschieden aber Ich bin etwas irritiert. Ich habe eine von Disana und eine von Reiff bestellt(blau), beide in Größe 62/68. Ist es normal das die so einen großen Größenünterschied haben? Kennt sich da jemand aus? Die Beratung war leider wegen Corona online also konnte Ich die Sachen leider nicht live anschauen..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200401_172710.jpg 
 20200401_172735.jpg 
nach oben springen

#3996

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 17:57
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Vom Gefühl her ja. Hab pul überhosen und das schwankt bei den Marken such etwas. Villeicht auch andere Wolle und zieht nach dem fetten mehr ein?

Wenn du magst kann ich im Berater Forum nachfragen. Hab da ja die Zugangs Daten durch den Grundkurs. Muß es nur noch mit dem Fachtagung abschließen. Aber ins Forum zwecks fragen komme ich.

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 17:59 | nach oben springen

#3997

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 18:20
von Luggisfrau • 760 Beiträge | 763 Punkte

Umut das wäre ja mega lieb.. Ich werde die ja trotzdem behalten da Ich ja nicht weiß wie groß der kleine sein wird aber nur so aus Neugier würde mich das interessieren 😁 Ich bin auch auf die PUL Überhosen gespannt habe da 2 verschiedene Marken bestellt, ist aktuell ja so viel ausverkauft 😅

nach oben springen

#3998

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 18:22
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Nora tolles Bild 🥰😍
Und ophelia... Ich kann dir direkt blau nachkaufen. War heute beim Termin und nun wissen wir, dass es ein Junge wird 😊 nun kann das shopping beginnen. Echt schön, dass es hier bei allen so gut läuft 💪😁

So und jetzt typisch ich... Habe ihn noch einiges gefragt, was mich interessiert hat (medis falls krank, schlafen auf links)... Aber habe vergessen, ihn zu fragen, ob gelblicher Ausfluss ungewöhnlich ist. Ich mache immer so ph wert tests und die sind I. O. Auch sonst habe ich keine Symptome und es ist auch nicht mega viel... Trotzdem komisch. Kennt das jemand von euch? Sonst muss ich da echt die Tage noch mal hin 🙄
Lg 😊

nach oben springen

#3999

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 19:52
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Lieben Dank an alle! :-)

Hab heute den Tipp von meiner Gyn bekommen 1x die Woche Vagi C zu nehmen. Sind Vitamin C Tabletten die helfen sollen, dass keine Keime die Gebärmutter hoch wandern.

Hat damit jemand Erfahrung?

nach oben springen

#4000

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 19:55
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Kröte hasst schlafen auf links, rechts wird toleriert und am liebsten Rückenlage. Der schwimmt jetzt schon gegen Strom.

Ui, Jenny dann geht das shoppen richtig los. Gibt bestimmt voll die süße Sachen.

nach oben springen

#4001

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 19:58
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Jenny
Glückwunsch zum Jungenouting 🥰
Wegen dem Ausfluss kann ich leider nicht helfen, da ich Progesteron jeden Tag vaginal nehme und daher von Progesteron Ausfluss habe, aber das hat ja nix mit normalen Ausfluss zutun. 🙈

@ Nora
Ich hab 6 Wochen lang Vagi C genommen. Also jeden zweiten Tag eine Tablette. Ich bin nicht so begeistert von den Tabletten.sie sind nützlich ja, aber ich bin davon ausgelaufen und wenn das war hat alles da unten gebrannt. War nicht so angenehm 🙈, aber sie helfen was Keime etc betrifft. Ich hab sie genommen, weil mein ph Wert oft zu hoch ist. Bin da sehr anfällig.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 01.04.2020 19:59 | nach oben springen

#4002

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 20:13
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

@luggisfrau:
Was für PUL Überhosen hast du denn bestellt?

Ich hab die Tage meine Überhosen gewaschen. Die Tage sind dann die Einlagen und Mullwindeln dran. Allerdings ist es gar nicht so einfach, das geeignete Waschmittel zu finden 🙄 Für die Einlagen habe ich nun eins, aber für die Überhosen aus PUL brauche ich noch eins ohne Enzyme und Sauerstoffbleiche 🤷‍♀️
Falls jemand Tipps hat, immer her damit 😬


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#4003

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 20:16
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Ich will Ulrich natürlich oder sonette mal googeln. Waschpulver hatte ich aber auch nicht mehr so auf doem Schirm.

Hab die Frage eingestellt. Wenn ich es vergesse erinnert mich dran!

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 20:20 | nach oben springen

#4004

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 20:27
von Luggisfrau • 760 Beiträge | 763 Punkte

@niesi Ich habe Milovia bestellt und Rumparooz und Höschewindeln vom Bamboozle.
Ich habe jetzt Rocking Green bestellt das wurde uns bei der Beratung empfohlen.. Ich habe mur auch das Ulrich natürlich überlegt aber das ist irgendwie überall ausverkauft 😒
@umut vielen Dank

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 20:28 | nach oben springen

#4005

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.04.2020 21:52
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hallo, Ihr Stoffwindel-Leute!
Ihr habt mich gerade zum Kauf einiger Überhosen inspiriert. Leider mussten wir feststellen, dass die wundervollen Windelmanufaktur-Windeln zwar toll funktionieren, aber nichts für lange schmale Kinder sind.
Waschmittel haben wir übrigens für die PUL Dinger immer einfach normales Öko-Flüssig-Waschmittel genommen (also alles ab Frosch "aufwärts"). Das war bisher gut so. Wir haben allerdings auch Sauerstoffbleiche da, für den Fall, dass die Einlagen mal stinken, und da sind die PUL-Wannen (Windelmanufaktur) auch schon mal mitgewaschen worden, ohne dass es Schwierigkeiten gab. Ist vielleicht für über mehrere Jahre nicht so toll?
Dieses Ullrich ist vor allem voll teuer und der angekündigte Geruchsstopp ist nicht wirksam, meiner Erfahrung nach. Kann ich also nicht empfehlen.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Anna90, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46786 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen