Guten Morgen ihr Lieben!
Anna, da ist deine Ärztin ja wirklich mutig, so früh schon eine Tendenz zu äußern 😊 aber man sagt ja, dass bis zur 12./14. Woche die Geschlechter meist gleich aussehen und sich dann erst anfangen, richtig zu entwickeln.
Es freut mich aber sehr, dass sich alles gut entwickelt und du jetzt erstmal wieder beruhigt sein kannst 😊
Meine FÄ äußerte auch schon so früh eine Tendenz. Bzw sagte sie, dass da was zwischen den Beinchen zu sehen sei...ob man daraus was schließen möchte, sei aber jedem selbst überlassen. Ich war der Überzeugung, dass es nur die Nabelschnur war. Dass es letzten Endes gestimmt hat, war dann einfach Zufall. Immerhin stehen die Chancen ja 50/50 😬
Habt ihr denn insgeheim ein Wunschgeschlecht?
@ophelia:
Die Klamotten sind total süß! Den Schlafstrampler habe ich auch gekauft 😊 und das süße Strickjäckcgen hatte ich auch in der Hand...hab es aber dann doch woedwr zurückgelegt. Jetzt denke ich mir die ganze Zeit, dass ich noch ein Jäckchen brauche 😆
Ja, der Bauchumfang....ich messe ihn nur, weil er wöchentlich in meinem Schwangerschaftstagebuch abgefragt wird 😬🙈 ansonsten wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen. Finde es beim Durchblättern aber schon interessant zu sehen, wie sich Gewicht und Umfang so entwickeln.