#3496

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 13:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Vielleicht 1h , also eine Stunde? War das ein Termin wo sie länger eingeplant hatten? Vielleicht ein Screening?

nach oben springen

#3497

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 13:50
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Das hätte ich jetzt auch als 1h gelesen.
Was könnte denn anstehen? Der Zuckertest dauert ja quasi eine Stunde, vielleicht ist es der?


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3498

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 13:52
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das weiß ich eben noch nicht. Die Sprechstundenhilfe hat nur gemeint, sie trägt mir für die nächsten Wochen mal paar Termine ein. 🤷‍♀️
Vllt ist ja da auch der Zuckertest. Von der Woche könnte es passen.
Da ich ja zurückdatiert wurde 25+3, aber ich bin ja weiter. Bin nach ES da bei 25+6.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3499

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 13:53
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Niesi
Genau das hab ich mir grad auch gedacht. Könnte wirklich passen.
Danke euch , ich hab da kein h erkannt nur die 1 😂


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 04.03.2020 13:53 | nach oben springen

#3500

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 14:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist ganz sicher der Zuckertest, der soll ja dm besten bis zur 28 ssw gemacht werden...

nach oben springen

#3501

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 14:10
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja bestimmt. :)
Oh manich hab nach dem 31.03 erst nach 3 Wochen wieder ein Termin 😭
Normal ja alle 2 Wochen , aber meine FÄ hat glaub da zwischen Urlaub, da sind bei uns Osterferien.
Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, das ist grad die kritische Zeit wo ich so angst habe. 😭
Luca kam bei 22+6. Da hab ich zum Glück ein Termin an dem Tag, zumindest nach meiner Rechnung, nach ES.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3502

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 15:36
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, das schaffst du schon! Das ist ja eigentlich eine reine Kopfsache und vielleicht kannst du dich ja ablenken und die Zeit geht zügig rum. 💪

@luggisfrau:
Bei dir steht ja auch einiges an 😊 ich bin gespannt, wie die der Stoffwindel-Workshop gefällt 🙂
Ich habe mir letzte Woche eine fast komplette Ausstattung bestellt, die heute ankommt. Ich freue mich schon total, die Päckchen nachher auszupacken 😍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3503

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 15:42
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Niesi
Das problem ist ja, dass ich nur zuhause bin und viel liege, da geht die zeit natürlich umso langsamer rum. 🙈
Aber du hast recht, es ist viel Kopfsache...
Ich muss mir immer wieder sagen, dass diesmal alles anders ist. Viel bessere Voraussetzungen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3504

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 16:28
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Mit dem langen Warzen ist doof Steffi. Grad dann in der Zeit. Mir hat zum ablenken eine online Fortbildung geholfen. Hab ich noch bißchen denken müßen und hatte eine Aufgabe.

Dascmit den Windeln ist toll. Mußtvmal Foto machen. Unsere sind im Keller. Haben so viel Einlagen, Wenn meine binden mal nicht gewaschen sind bediene ich mich da.

nach oben springen

#3505

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 16:45
von Luggisfrau • 760 Beiträge | 763 Punkte

Ich bin auch mal gespannt!
Das Ich überhaupt mein Mann dazu überzeugen könnte dass wir uns erstmal informieren ist schon irgendwie ein Wunder 🤣 WIr versuchen ja wirklich aktiv Umweltschonende Entscheidungen zu treffen aber er möchte kein "großes Geschäft runterkrazen " 🙈🤣 Vielleicht mit Windelflies oder so ist das Problem gelöst..

nach oben springen

#3506

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 16:57
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Die Pakete wurden fehlgeleitet und kommen erst morgen an 😩 das ist immer ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut und es kaum erwarten kann 😆

Steffi, diesmal sind die Voraussetzungen ja wirklich ganz andere, aber deine Sorgen sind trotzdem nachvollziehbar. Da wir aber alle jetzt schon so weit gekommen sind, werden die restlichen Wochen und Monate auch gut verlaufen ✊😊👍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3507

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 17:24
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das schaffst du, Steffi! 3 Wochen hältst du bestimmt durch. Seien schauen, lesen, stoppen, Sachen vorbereiten für die kleine Maus 😊

nach oben springen

#3508

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 17:49
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Niesi
Blöd mit den Paketen. Ich kenn das. Man kanns kaum erwarten und dann kommt es einfach nicht 🙈😂

@ Steffi
Ja ich mach ja nix anderes 🙈😂
Schau grad Vampir Diaries.
Und bestell so viele Sachen. Echt schlimm 🙈


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3509

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 17:52
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hab ich bei Mamikreisel geshoppt 😍

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200304_175113.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3510

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.03.2020 18:24
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Die sind ja süß. Steffi.
Notfall schreibst du halt hier viel. Dann geht die Zeit sicher auch um.

Hab jetzt ersten Termin beim Kinderarzt weil der was unterschreiben muß. Gestern 40 mal, heute 10 Mslnim 2 Std versucht. Mail klappt besser.
Bin das von Tierarzt nicht gewohnt. Wenn ich da zweimal anrufe ist das viel. Und da ist immer brechend voll. 3 Behandlung Zimmer sind da Paralell voll. Sind sogar besser ausgestattet als mein Hausarzt.

Meine Krankenkasse zahlt so wie es aussieht doch echt den Masern Test? Hab zum Glück guten titer, muß Also nicht so schnell abstillen. War mit der los? Cmv wurde gezahlt weil positiv, Bei negativ hätte ich zahlen müßen. Dafür ist Ultraschall nach wie vor privat Leistung.
Die Rechnung von der Geburtsvorbereitung hab ich einfach mal mit dem Attest der Hebamme eingeschickt. Wegen Mutterschaft Geld. Laut Kasse soll die Bestätigung von der 33 Woche sein. Ich seh die Hebamme aber erst in der 36 zur Vorsorge wieder. Und da soll es ja vorliegen.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Katrin, Nelke, Emilmama, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46785 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen