#3466

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2020 14:21
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Auf die Art der Entbindung nicht. Es wird nur ausdrücklich gewünscht, dass dir Kinderklinik in der Nähe ist...

nach oben springen

#3467

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2020 14:29
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Oh leute, Corona nervt. Hab heut 2 Std gebraucht beim Hausarzt durchvzu kommen. Ging nur um ein Attest. Jetzt versuche ich es seit 30 Minuten Bein Kinderarzt wegen Unterschrift Screening..... 10 mal klingeln keiner geht ran und 1 Minuten später besetzt. Ich bin voll Tierarzt verwöhnt.

OK, Aber das mit Klinik in der Nähe war eh euer Wunsch? Villeicht verwechsel ich es auch...

zuletzt bearbeitet 03.03.2020 14:30 | nach oben springen

#3468

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2020 14:49
von Luggisfrau • 779 Beiträge | 782 Punkte

Steffi was für ein zuckersüßer kleiner Kerl 🤩Solange die Ärztin beruhigt ist, dann ist alles gut 😁
Bj

nach oben springen

#3469

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2020 15:13
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Naja die Klinik ohne Kinderklinik ist nur 10 Minuten entfernt. Die andere 20/25 Minuten (je nach Fahrstil 😉 ). Aber das ist ja auch noch ok. Danke ihr Lieben 😊 Ja das hat uns auch ermutigt, dass es ihm so gut geht und alles sonst stimmt

nach oben springen

#3470

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2020 16:05
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Ja, von der Dauer ist das nicht schlecht. Das kann man noch gut fahren. Muß er dann deshalb länger im Krankenhaus bleiben?


Am Kinderarzt Zweifel ich... Sollte ab 2 anrufen, um 4 zu. 40 mal probieren und besetzt oder keiner geht ran. Wie soll das denn mit der u2 werden die an Tag drei sein muß.

nach oben springen

#3471