#3556

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.03.2020 21:55
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Erste Fach vom Wickeltisch ist voll. Nur 50 bis 56...er darf kein Riese sein. Wenn die stoffis gewaschen sind mach ich mal ein Foto.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20200306-WA0004.jpeg 
nach oben springen

#3557

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.03.2020 21:56
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Da mein Handy sich mit 2 Bildern weigert... Geburts Outfit. Von Zwerg bis Riese. Immer mit Hemdchen. Ich liebe Flügelhemden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20200306-WA0006.jpeg 
nach oben springen

#3558

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 09:04
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meiner darf auch kein Riese sein. Wobei ich bis 62/68 auch ganz gut eingedeckt bin... aber hab auch einiges in 50/56. Di hast eher weiß und beige und sehr hell seh ich Umut. Ich hab viel gemustert, weil ich das selber voll mag 😉

nach oben springen

#3559

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 10:48
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Vieles ist noch von früher und meiner Schwester. Da war weiß ganz normal. Grad Flügelhemd. Einige hab ich gebraucht über eBay. Das sind eher beige. Heute scheint das in. Vieles mit Muster war eher Junge oder Mädchen. Fiel raus. Und wegen 2 Strampler bestellen rechnet sich kein Porto. Hab zb 10 Strampler und viele Pullis und Bodys von einer Frau. Da die auf beige stand..... Aber bis 68.

Will ja auch in der widelberatung einsteigen u d hab die entsprechende Puppe. Der hab ich damals bewusst verschiedene Sachen geholt um zu zeigen was wie auf stoffwindel aussieht. Die engen Hosen von heute sind da eher unschön. Bißchen Waldorf spielt auch rein. Bin kein Verfechter aber einige Ansätze sind gut.

nach oben springen

#3560

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 11:26
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Mein Gott, viele sind mittlerweile schon so weit, das freut mich natürlich sehr für euch! Aber mir wird schon ein bisschen weh ums Herz, wenn ihr euch hier verabschiedet... man war ja doch eine recht lange Zeit miteinander


zuletzt bearbeitet 07.03.2020 11:49 | nach oben springen

#3561

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 11:26
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
Wie schön, dass ihr alle so viel vorbereitet und Euch Gedanken zu Geburt macht. Bei dem Thema bin ich irgendwie raus. Kam eh immer alles anders als ich wollte und ich mache diesbezüglich jetzt einfach keine keine Pläne mehr. Muss ja eh unters Messer. Und vorbereiten muss ich für nr. 3 auch nicht viel. Morgen holt mein Mann das babybett zum beistellen bei meinen Eltern ab. Da hatten wir es zwischenzeitlich eingelagert. Ansonsten alles fein hier.

Anna, das mit den Blutungen klingt sehr stark danach dass es noch von der Untersuchung kommt. Es lässt bestimmt jetzt schnell nach.

Steffi83, bestimmt dreht sich der kleine bald. Ansonsten könntest du auch noch über eine äußere Wendung nachdenken. Hier im Uniklinikum machen sie das mit relativ großem
Erfolg.

Habt alle ein schönes Wochenende!

nach oben springen

#3562

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:08
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hab ich schon drüber nachgedacht, sarah, danke 😊 schön dass du so entspannt bist und es dir gut geht!
Könnten wir nicht auch noch eine Regenbogenkindergruppe hier aufmachen? Wenn das so ganz abrupt hier endet ist das schon irgendwie hart. Will ja gerne auch von denen noch mitbekommen, die ein paar Wochen hinter mir sind. Also nur für die die wollen und bisschen Zeit noch finden, ab und zu was zu schreiben 😉

nach oben springen

#3563

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:10
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Steffi das ist eine tolle Idee.
Würd mich auch freuen, wenn wir alle weiterhin in Kontakt bleiben würden. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen 🥰❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3564

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:11
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Schön von dir zu hören Sarah. Schön das alles fein bei euch ist. Wir gehts dir sonst so?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3565

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Babybauchbild von 19+2 also heute 💕

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200307_094847.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3566

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh ich seh ein Bäuchlein 😍 total süß!
Bin gespannt, wie der noch wächst. Wir machen heute eventuell die zweite Runde Babybauchfotos. Mal sehen, ob ich die Muße dazu hab 😉 Hab jetzt auch mal meine Sachen in 50/56 fotografiert. Sieht jetzt gar nicht mal so viel aus, reicht aber 😉 das zusammenpassende Set wollte mein Freund unbedingt haben. Für erste Fotos was schickes.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200307_133352.jpg 
nach oben springen

#3567

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 13:40
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

3 Teile sind sogar noch von meiner Tochter 😉 die hab ich bei ihrer alten Puppe entdeckt...

nach oben springen

#3568

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 14:01
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh ich auch . Freu mich so auf die Kugel. 😍

Süße Sachen Steffi. Das Set ist ja echt toll 🥰


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3569

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 14:39
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Ja, klar, das mache ich gerne!

nach oben springen

#3570

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.03.2020 17:48
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Die andere Gruppe dann finde ich auch eine gute Idee. Kann ich schreiben wenns stillen ewig dauert.

Der Strampler ist von Mamas bester Freundin. Hat sie uns zu meiner Geburt damals geschenkt. Den hatte mein Teddy immer an. Füße sind leicht ausgebeult. Meine zwei anderen Strampler muß ich noch suchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15835997959131046250278.jpg 
zuletzt bearbeitet 07.03.2020 17:51 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Rina91, Ganzanderername, KxB, Nine87, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen