#3331

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 14:19
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke, das ist lieb von euch 😊 Ja, der hat ne gute Kamera und liebt fotografieren. Aber wenn wir den anderen Hintergrund noch haben ist es besser noch. Bei dem schwarzen Hintergrund haben wir einfach ein dunkles Tuch gespannt und der weiße ist die Schlafzimmerwand...

nach oben springen

#3332

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 14:24
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Echt toll ❤🥰
Das Outfit ist auch sehr schön. Wo hast du das her?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3333

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 15:06
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Mensch, so tolle bilder hier 🤩
Sreffi, das Bild mit dem schwarzen Hintergrund ist der Hammer, der Kontrast mit dem weißen Kleid ist wunderbar durchdacht, dadurch kommt dein wunderschöner Bauch noch mal so richtig gut zur Geltung. Einzig und allein Schade dass das Bild insgesamt etwas dunkel ist, da würde ich evtl. Mit mehr Licht noch mal was rauskitzeln wenn das mit dem Hintergrund denn klappt, aber das ist schon "Meckern" auf hohem Niveau. Großes Kompliment auch für deine make up bzw Styling-skills, sieht wirklich professionell aus. Und sag bloß nicht noch mal dass du nicht fotogen bist 😂

nach oben springen

#3334

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 15:19
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke Ophelia 😂 du kennst dich aber gut aus 😊 wir wollten das nochmal bei besseren Lichtverhältnissen usw probieren, aber mal sehen, ob ich da nochmal Lust dazu hab 😉 Wann stehen hier eigentlich die nächsten Untersuchungen an? Hab fast den Überblick verloren...

nach oben springen

#3335

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 15:47
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mein nächster Ternin ist Montag bei meiner FÄ und Freitag hab ich die FD


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3336

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 15:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh gleich zwei Termine in einer Woche 😊 das klingt spannend. Bin schon sehr gespannt auf dein Update...

nach oben springen

#3337

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:01
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich auch. Hoffe das alles gut ist.
Weiß gar nicht ob meine FÄ am Montag das 2. Screening macht oder nicht. Gesagt hat sie letztes mal nichts aber bin am Montag bei 19+0


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3338

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:09
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meiner ist so verpeilt, der sagt nie was vorher... aber dafür ist er super im Beruhigen. Ich hab immer so hohe Ansprüche, glaub die muss ich mal runterschrauben. Hab am Dienstag Feindiagnostik und am liebsten wäre, dass der Kleine sein Löchlein schon hätte zuwachsen lassen, sich schon richtig gedreht hätte (Schädellage) und in perfekter Größe und Gewicht ( hoffentlich nicht wirklich 2k!) auf dem Bildschirm erscheinen würde. Ich bin echt furchtbar und ein Kontrollfreak manchmal 🙈

nach oben springen

#3339

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:10
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist wahrscheinlich die ständige Sorge und das Misstrauen, dass immer noch was nicht passt oder dass es schief gegen könnte

nach oben springen

#3340

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:15
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich versteh dich aber. Wir sind eben in ständiger Sorge. Wäre es denn möglich dass das Löchlein schon zugewachsen ist ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#3341

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:30
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Steffi, deine Bilder sehen toll aus! :-) Glaubt man gar nicht, dass die nicht im Fotostudio gemacht sein sollen.

Drück dir die Daumen wegen dem Löchlein beim Kleinen!

Liebe Grüße, Nora

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 16:30 | nach oben springen

#3342

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:31
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Ui, Das doch gut. Dann kannst du ja jetzt entspannen. Ist er dick genug um sich nicht mehr wegdrehen zu können?

2 kg hört sich schon schwer an. Villeicht rutscht er dann schneller?

Was wollt ihr denn an den Bildern ändern. Was stört dich?


Josephine herzlichen Glückwunsch. Z entspannen, ablenken. So gut es geht. Man wird aber trotzdem irre.


Kröte ist schon recht lang. War heute überrascht. Lag grade. Und Rücken oder Bauch waren echt lang. Schmal ist er. Passt genau in diese Bauch Lücke. Entgegen der Hebamme kommuniziert Er mit mir.
Leider müßte ich ihm mitteilen das er als junge ein Kleider Problem hat. Wir haben so viel noch. Würde für Zwillinge reichen. Aber er hat da ein falsches Chromosom. Mal schauen. Mädchen wäre echt einfacher.

Vorsorge Termin hab ich den nächsten geschoben. Euch wahrscheinlich unverständlich. Erst auf 36 Woche. Dann muß er sich da nur einmal betatschen lassen. Er ist nämlich wieder wie immer. Die sozial Phobie hat er von mir.

nach oben springen

#3343

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 16:40
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hi Umut, habe ich etwas verpasst? Woher weißt du, dass es ein Junge wird?

nach oben springen

#3344

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 17:12
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Nein wissen nicht. Ist mir nach wie vor egal. Vom Gefühl her ist er das. Unsere Kleidung sehr Mädchen lastig. Hab hier in der Familie nur 1 junge. Klar kann man. Kleidung kaufen. Aber die nutzen können wäre nicht schlecht.

Falls es wirklich zum Schall kommt schau ich such nicht. Angst zu sehen was es wird ist zu groß.

Also Backpulver Test, dieses China Ding zum rechnen etc bestätigen alle den Junge.
Der Rest der Welt glaubt an Mädchen.

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 17:14 | nach oben springen

#3345

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2020 17:22
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Ah ok, ich bin gespannt!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Jessi2193, Nelke, Bonika

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen