OK umut ich verstehe, was du meinst. Es ist ja der schlimmste Fall mit notKaiserschnitt und Co, von dem du ausgeht. So schlimm wird es sicher nicht kommen. Denken wir also positiv, dann musst du dir um sowas gar keine Gedanken machen 😁🍀 ich glaub man macht sich vorher manchmal viel zu viele Sorgen. Am Ende kommt es sowieso meistens anders und die Pläne waren für die Katz. Ich versuche mittlerweile viel mehr auf mich zukommen zu lassen und dann sehe ich weiter. Das meine ich bei verschiedenen Bereichen, nicht nur bei Schwangerschaft, Geburt und Co. Ich gehe auch erstmal von einer stinknormalen Geburt ohne Komplikationen aus... Und wenn nicht kann ich eh nur beten, dass wir da beide, also baby und ich, bestmöglich durchkommen 😉 ich hab mir früher bei verschiedenen Dingen ganz oft im Vorfeld viel zu viele Gedanken gemacht... Und am Ende brachte es mir nichts als verunsicherung und dass ich Zeit damit verschwendet habe. Kann man jetzt sagen ist blauäugig,... Seh ich aber nicht so.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀
Auch dir Steffi, dass das mit deinen Schmerzen besser wird. Klingt auch echt nervig. Vielleicht ist ausruhen bzw schönen wirklich das beste. Ich mache das jetzt immer, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ich sag mir ich verpasse eh nichts... Und leg am Wochenende zb lieber die Füße hoch als mich mit bekannten zu treffen und was zu unternehmen. Da ist mir grad nicht so danach. Auch bei der Arbeit versuche ich nen Gang runter zu fahren. Bin normal der Typ, der immer ja zu allem gesagt und auch zusätzliche Aufgaben übernommen hat. Nun mache ich das nicht mehr. Obs was bringt keine Ahnung, auf jeden Fall mir mehr Ruhe 😁