Oh je, das Essensthema. Das ist für mich noch schlimmer als das Namensthema 😅
Bei uns gibts zwischendurch auch mal ne TK-Pizza, Sonntags bestellen wir immer bei unserem Lieblingsdöner und auch sonst kann ich nicht behaupten, mich besonders gesund zu ernähren.
Morgens frühstücke ich meist belegte Brötchen, u.a. mit Salat und Avocado (fürs Gewissen), esse täglich mindestens einen Apfel und eine Banane. Wenn’s gut läuft, schnibble ich mich noch etwas Gemüse zum snacken für die Arbeit. Naja, es geht auf jeden Fall wesentlich gesünder...
Einen Koch zu Hause zu haben ist natürlich mega spitze! Da fällt sich vieles leichter, weil man sich schon von Berufswegen gut mit Lebensmitteln und deren Zubereitung auskennt 😊
Und was die Namen angeht...Jonah fand ich auch ganz gut. Als meine beste Freundin aber ein paar Jungennamen aufgezählt hat, auch Jonah, sagte sie aber direkt: so heißt im Moment aber jeder. Damit war der Name dann direkt wieder weniger attraktiv. Aber das ist ja auch ganz stark regionsanhängig.
Alle meine Namen kommen aber nicht mehr gegen Mats an...mein Freund spricht den Kleinen sogar schon so an 😅 ich befürchte fast, der Name steht insgeheim schon fest 😬
Zumindest habe ich mit dem Nachnamen kein Problem mehr (ich fand meinen Nachnamen ja total unpassend zu Mats). Wir haben nämlich die Tage beschlossen, doch noch vor der Geburt zu heiraten 👰🏼🙈
Wird also ein aufregendes Jahr bei bei uns 🤪