Steffi, so ein Mist! Aber 2,4 ist nicht so wenig und liegen hilft total. Ist was ganz anderes als sich „nur“ zu schonen. Können der erhöhte Crp bzw Leukozyten denn vielleicht doch auch mit einen Infekt in Zusammenhang stehen den du ausbrütest? Irgendwie kommt mir das komisch vor mir den starken Glieder und Kopfschmerzen von denen du berichtest hast, auch wenn es natürlich eine Nebenwirkung des ABs gewesen sein könnte. Oder gehen die Ärzte davon aus, dass die ureaplasmen verantwortlich sind für die erhöhten Werte? Was hat denn der kontrollabstrich ergeben? Für die ureaplasmen gibt es ja auch einen schnelltest (polymerase Chain reaction) den man bereits nach ein paar Stunden auswerten kann. Liebes, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Situation schnell beruhigt. Du bist im Krankenhaus super aufgehoben. Ich weiß, wie schwer es ist, sich da abzulenken und nicht zu Paniken aber du schaffst das. Ich habe in den fast 4 Wochen, in denen ich nicht aufstehen durfte (nichtmal zum duschen) echt viele Serien geschaut;-) Fühl dich fest umarmt!!!