#2536

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.01.2020 21:26
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Jenny, Wenn ich durchfalle darf die Hebamme keine Hausgeburt machen. Dannnbinnich weg vom Fenster.

Bin etwas beruhigt das ich nicht der einzige miese Esser hier bin.

Heut waren wir nur unterwegs, teilweise auch vergessen. Auf Arbeit war es getaktet, Frühstück, Mittag und nachmittags. Wenn es abends mal ungesund war bin ich drüber weg. Aktuell fehlt der Rhythmus. Auch beim Spaziergang kack ich ab.

Bio und regional hol ich auch. Da schau ich schon. Allein zwecks Natur Schutz. Eigentlich würde ich gern in den richtigen Bio Läden einkaufen. Aber sprengt den Rahmen. Hab nur Supermarkt Bio. Was nicht so toll Bio ist. Bei michbund Joghurt schau ich aber wegen Demeter. Fleisch und Fisch kauf ich ja nicht. Spart auch Geld. Eigentlich finde ich vegan Cool, schaff es leider nicht.

Mit koch ist cool. Ich selbst bin nicht so der koch Fan. Dadurch das es auf Arbeit täglich warm gibt war es auch nie Thema.
Irgendwie hab ich im Moment sich auf nichts Lust. Orangen haben eine magische Anziehungskraft. Villeicht auch durch nicht arbeiten, weniger Bewegung und weniger Energieverbrauch. Wer weiß.

Obst Gibt's viel. Soll man auch nicht aber muß sein.

Name ist natürlich schwierig. Besonders wenn die ja weit auseinander liegen. Wäre zweitname sonst eine Alternative?

Niese, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und baldigen Hochzeit!!!

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 21:29 | nach oben springen

#2537

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.01.2020 21:53
von Luggisfrau • 779 Beiträge | 782 Punkte

@niesi herzlichen Glückwunsch! Ah Ich liebe Hochzeiten 🥰