Hey ihr Lieben,
schön, dass du hierher gewechselt bist, Jenny und hoffentlich bleibst du lange hier!
Marbel das ist ja nervig, wie dein Körper dich immerzu stresst und die Schmerzen und so.
Das mit dem Kater ist sicherlich auch total blöd und auch teuer auf die Dauer oder, Umut?
Niesi, Luggisfrau und Sarah, wie fühlt ihr euch so? Alles ok? Kannst dich schonmal auf den Termin freuen, niesi, die Ärztin ist total nett in Lauf!
Zu meinem Termin. Es gab mehrere Überraschungen. Mein Kleines hat einen Ventrikelseptumdefekt am Herzen. Also ein Miniloch im Herzen. Hatte nicht eine von euch auch davon erzählt? (Marble oder Sarah?). Laut Ärztin sei das nicht schlimm und würde von selbst wahrscheinlich wieder zu wachsen, aber ich bin trotzdem unglaublich ängstlich und traurig schon wieder 😥 Warum kann nicht alles gut sein? Rest ist alles super und sieht gesund aus. Auch Planzenta und Nabelschnur und so sind top. Die Ärztin hat dann gesagt, weil das festgestellt wurde und weil ich schon 36 bon soll ich drüber nachdenken Trisomie 21 zu testen, die anderen Trisomien schließt sie aus. Sie denke aber nicht, dass das Kind das hat.
Und jetzt kommts: es wird doch ein Junge 😂