Das kann ich soooo gut verstehen, dass dich das nicht loslässt. Leider ist es meiner Erfahrung nach unvermeidlich, dass der Tag kommt, an dem man nix hört, obwohl eben alles in allerbester Ordnung ist. Ich hatte das in allen drei Schwangerschaften.
Ich würde grundsätzlich eher den morgen empfehlen, Blase voll oder leer hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Und nie zu lange am Stück suchen, sondern (so schwer es fällt) das Teil mal weglegen, etwas anderes machen, sich ablenken und dann nochmal einen Versuch starten. Bei mir lagen die Krümel auch oft plötzlich viel weiter oben, also eher eine gute Handbreit über dem schambein. Ansonsten immer ordentlich gel benutzen und den Schallkopf auf einer Stelle verharrend mal ein bisschen in die eine oder andere Richtung neigen.
Versuch dich zu entspannen heute Abend und dann hörst du morgen nochmal rein. Aber wie gesagt: ich habe eine ganze Woche nix gehört diesmal, bei den anderen Schwangerschaften auch oft ein paar Tage in Folge. Es bedeutet NICHTS. Alles wird gut.