Frohes neues Jahr Ihr Lieben!
Wie witzig, bei uns gab es auch Raclette.
Ich bin nur leider wieder total erkältet, mit Fieber, Halsweh, Schnupfen, volles Programm.
Wir reisen übrigens auch sehr gerne, fliegen mit den Kids aber nicht so häufig wie früher ohne sondern fahren mit Bulli und Zelt oder Wohnmobil los. Die Kinder machen das super mit und das Leben auf dem Campingplatz regt total dazu an mitzuhelfen, zusammen zu arbeiten und auf andere Rücksicht zu nehmen. Das Baby wird sich da auch irgendwie mit einfügen, da bin ich mir sicher.
Wir planen alle drei Kids in einem Zimmer schlafen zu lassen. Haben zwar theoretisch drei Kinderzimmer aber momentan nutzen wir das eine als Schlafzimmer für die beiden „Großen“, das eine als gemeinsames Spiel und bastelzimmer und eins als Gästezimmer. Die erste zeit wird das Baby noch bei uns schlafen, ich werde auf jeden Fall Stillen und das ist dann praktisch und kuschelig für alle;-) Bin mal gespannt wie es diesmal so läuft. Meine beiden großen haben immer jegliche Flasche und Schnuller total verweigert und echt lange gestillt. Brei wollten die auch nicht. Sind beide von der Brust dann direkt zum Butterbrot gewechselt:-)))
Irgendwie denke ich jetzt viel konkreter drüber nach, wie es alles sein wird und fange an, Pläne zu schmieden, seit das neue Jahr angebrochen ist...