#226

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 09:16
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Oh ja, das macht Angst, tomife , das kann ich gut verstehen #liebdrück Aber schön, dass es ein behandelbaren Grund gibt und morgen wird sicher alles gut sein!

nach oben springen

#227

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 10:35
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Tomife, ich hoffe, Du kannst Dich bis morgen gut ablenken! Und dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles bestens ist!
Ich kann nur sagen, dass ich aus meinem Vorsorgetermin bei der Hebamme total gestärkt rausgegangen bin. Ich hoffe das geht Euch beiden, Steffi und Tomife auch so!
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich völlig auf eigene Faust mit Utrogest losgelegt habe und da entweder n Anschlussrezept oder eine Ausschlechtaktik brauche... Und das allerspätestens ne Woche bevor ich zu meiner neuen Frauenärztin gehen kann...

nach oben springen

#228

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 17:12
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Na, Steffi? Wie war dein Termin?

nach oben springen

#229

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:17
von Tomife • 29 Beiträge | 29 Punkte

Danke euch Marbel und Susi. Versuche positiv zu denken, diesmal ist alles ja ganz anders als beim Sternchen. Bald ist der Tag überstanden.


3. Üz nach As mit gvnp+stimu
SCHWANGER!!!
nach oben springen

#230

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:30
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Tomife, mein Termin war heute gut und das wird deiner morgen auch. Es hat sich zwar versteckt, aber mein Arzt hat es gefunden und wir haben ein starkes Herz gesehen und das kleine ist 9,5 MM, was für 7+0 wohl voll in der Norm liegt. Es ist halt ein Eckenhocker und zeigt sich nicht gerne (siehe Bild im Hobbelthreat) . Ich darf immer noch alle 2 Wochen kommen, weil mein Arzt meine Angst versteht. Er war heute sehr positiv und hat uns offiziell zur SS gratuliert. Puh

nach oben springen

#231

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:33
von Tomife • 29 Beiträge | 29 Punkte

Ah schön von dir zu lesen! Das freut mich, dass alles gut ist!!!
Danke, die Angst werd ich heute nicht mehr los werden, aber bald kommt mein Mann heim, dann lenk ich mich mal bisschen ab.


3. Üz nach As mit gvnp+stimu
SCHWANGER!!!
nach oben springen

#232

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:37
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

🥳Das freut mich!! Bist du auch schon stolze Besitzerin eines Mupa? Den hab ich immer total glücklich bei mir geführt😊


zuletzt bearbeitet 12.09.2019 19:40 | nach oben springen

#233

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:41
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja hab einen neuen bekommen, dasd ich nicht immer an den Verlust erinnert werde :)

nach oben springen

#234

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:58
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Das freut mich. Dann herzlichen Glückwunsch offiziell!

Bekommt man den Mutterpass immer so früh beim Arzt?

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 19:59 | nach oben springen

#235

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 19:59
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke, das ist lieb von dir :) das wird doch bei uns allen gut gehen, da bin ich nun überzeugt von...

nach oben springen

#236

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 20:09
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Meinst du?
Ich hab das Gefühl ich komme bald in die Psychatrie. Gestern komischen Schmerz gehabt. Leicht stechend. Jetzt war ich gestern alle 30 Minuten auf dem Klo und heut Nacht stündlich um nach Blut Ausschau zu halten. Jetzt gehts zwar. Aber Panik ist wieder da.

Wisst ihr ob das kühle Wasser beim schwimmen die schmerzen in der Brust verstärken? War beim schwimmen echt extrem. Kann aber auch Zufall sein oder weil ein Badeanzug enger geschnitten ist.
Hab beschlossen das ich solange der passt schwimmen gehe!

nach oben springen

#237

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.09.2019 20:29
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi! Das freut mich voll, wie schön!

nach oben springen

#238

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.09.2019 07:39
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Umut, musstest du gestern und heute Nacht dann auch so oft gucken?
Ich finde es ziemlich gut, dass Du schwimmen gehst! Ist halt blöd, dass Dir davon die Brüste so weh tun. Mir geht es seit drei Tagen so elend, dass ich am liebsten zu Hause bleiben würde. Aber jeden Tag ist irgendein wichtiger Termin!

nach oben springen

#239

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.09.2019 08:04
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

@marbel wann hast du deinen ersten Termin beim Frauenarzt?

nach oben springen

#240

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.09.2019 08:57
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Am 10.10. da bin ich dann glaube ich in der 11. Woche. Dafür war ich am Dienstag schon bei der Hebamme und habe auch meinen Eintrag in den Mutterpass bekommen.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Clara, Umut, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46786 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen