#196

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 09:03
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Oh das tut mir leid.
Bei mir kommt der Termin erst im November. Werde denke auch arbeiten gehen. Hab da kein Urlaub. Mehr bedenken hab ich wegen der Kollegin. Deren Baby kommt Ende Oktober. Wie ich da Freude heucheln soll weiß ich nicht.

An Erbse kann ich mich auch noch in der app erinnern. Irgendwann war es dann eine Aprikose.

Wie nennt ihr eure Babys jetzt? Unseres ist namenlos. Mein Freund fragt auch nur noch wie es mir geht. Vermeidet Namen.

nach oben springen

#197

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 10:49
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Ist 56 bis 62.
Strampler und zwei Pullis, Jacke und Mütze, 3 Bodys in verschiedenen Größen und ein Schlafanzug.

Den Strampler mit Pulli und Mütze werde ich meinem Eltern schicken. Damit sie es dann auch wissen. Aber erst nach dem Hebamme Termin. Haben durch Kröten zählen jedes Jahr da einen Bezug zu. Wandern nämlich durch unser Dorf.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 156801880543410793924.jpg 
nach oben springen

#198

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 10:52
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Das ist das Set. Irgendwie taucht es bei den anderen nicht auf. Nicht wundern. Ist second Hand. Deshalb der minifleck an der Jacke.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20190909_104337_4.jpg 
nach oben springen

#199

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 13:32
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

@Steffi Ich denke an Dich, alles Gute! Bitte berichte!!

nach oben springen

#200

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 16:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Total süß das Set Umut! Wir haben auch immer Kröten gesammelt um sie zu retten. Bin auch sehr tierfreundlich.
Das ist so lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hab Gott sei Dank einen recht weiten Arbeitsweh (45 Minuten einfach). So konnte ich früh in Ruhe weinen und an meine Erbse denken. Während der Arbeit im Unterricht bin ich ja beschäftigt und im Lehrerzimmer hab ich mich dann ganz geschäftig verhalten. Musste plötzlich viele Arbeitsblätter kopieren, Dinge im Klassenzimmer holen usw. Mein Kollege hat mich gefragt, warum ich so traurig bin, aber das konnte ich nicht sagen. Hab nur gesagt später. Dann auf dem Heimweg konnte ich wieder in Ruhe weinen. Und hier hab ich auch erstmal Ruhe. Mein Freund is noch auf Arbeit und meine Tochter is zu ihrer Cousine ausgewandert. Jetzt sitz ich hier und denk an das Sternchen. Meine Tochter hat mir eines gebastelt auf meinen Wunsch hin. *weil du Sterne so magst, ich versteh schon. Ich mach einen fröhlichen regenbogenfarbigen*. Warum ich den brauche weiß sie natürlich nicht. Aber sie wäre und wird eine tolle große Schwester, wenn sie sich dann darauf einlässt....

nach oben springen

#201

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 16:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Da ist das Sternchen :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190909_163227.jpg 
nach oben springen

#202

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 16:37
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Achja umut wollte ja den neuen Namen. Mein Freund sagt immer Erbse 2.0 und dass die Erbse es letztes Mal unter den erschwerten Bedingungen (Streit mit Eltern, Antibiotikum...) nicht geschafft hat und jetzt wieder gekommen ist.

nach oben springen

#203

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 16:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Damit hab ich meinem Freund die Schwangerschaft mitgeteilt (oben)
Und die Sachen hab ich jetzt die Woche fürs Baby schon gekauft :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190909_164834.jpg 
nach oben springen

#204

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 16:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh das für meinen Freund hatte es nicht angehängt :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190909_164751.jpg 
nach oben springen

#205

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 18:20
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Der mit dem Elefant ist süß. Irgendwie bauen Strampler auf.

Sind aufmerksam deine Kollegen. Finde ich schön. Oft wenn man hört ist es ja. Ur ein nebeneinander her arbeiten.

Mit Schuhen merk ich mir. Meiner hat es beide Male nicht verstanden! War leicht frustrierend.

nach oben springen

#206

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 19:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meiner wusste es schon bevor er die Schuhe ausgepackt hat... wie nennst du dein Kleines denn Umut?

nach oben springen

#207

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 20:10
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wie geht's dir heute Abend Marbel?

nach oben springen

#208

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 20:14
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hallo, guten Abend!
Steffi, du kannst ja wohl super stolz auf Dich sein, wie Du den Tag geschafft hast!
Und wenn ich mir den Stern angucke, den Deine Tochter Dir gebastelt hat, kannst Du auch auf sie stolz sein. Bist Du Dir sicher, dass sie nichts weiß?
Wir nennen den Embryo zur Zeit noch Zellhaufen. Das ist aber nicht so lieblos wie es klingen mag. Neulich hat mein Mann mich zur Arbeit verabschiedet mit den Worten "Pass gut auf den Zellhaufen auf." Ich hoffe, wir haben dann nach dem ersten Arzttermin noch etwas, dem wir einen Arbeitstitel verpassen können.
Ich finde, Ihr habt schöne Sachen besorgt für Eure Babys! Das Shopping bringt schon ziemlich Spaß!

nach oben springen

#209

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 20:17
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Du bist ja lieb, dass Du nachfragst! Mir geht's okay. Ich schlafe ultra schlecht. War gestern auch wieder bis 2 Uhr nachts wach. Das spüre ich jetzt. Schmerzen sind da, aber gut auszuhalten.
Hab heute dann einen Vorsorge Termin mit der Hebamme vereinbart und voll Glück gehabt. Morgen geht's hin! Wird aber vielleicht nur das Erstgespräch.

nach oben springen

#210

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.09.2019 20:21
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

wie cool. Hier sind Wartezeit von 2 Monate bei Hebammen normal! Finde ich klasse wenn die so schnell Zeit haben.
Macht sie die komplette Vorsorge?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen