Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt
06.09.2019 20:53
von
MarbelParbel
• 810 Beiträge | 810 Punkte
Ich hab's bei meiner zweiten SS auf Rezept bekommen, weil ich leichte Blutungen hatte. Dann wurde Potter Sequenz in der 20. Woche diagnostiziert. Und ich hab mir halt vorgeworfen, ihn festgehalten zu haben mit dem Progesteron. Um ihn dann in der 22. Woche ersticken zu lassen, während er in meinen Armen liegt. Aber Susanne hat ja die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass es nicht am Progesteron gelegen haben kann.
06.09.2019 21:24
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen schon ganz anders aussieht. Diese Schmerzen heißen auch dass sich was tut da unten und das kann auch was positives bedeuten. Bis morgen :)
07.09.2019 07:43
von
MarbelParbel
Danke, dass Du nachfragst. Die Situation ist unverändert. Ich hab Schmerzen, die sind auch noch mal etwas stärker geworden und hören nicht mehr auf, wenn ich liege. Aber die Basaltemperatur ist weiterhin in Hochlage. Ist das ein gutes Zeichen? Sackt die bei einem Abgang ab? Blutungen sind auch noch nicht aufgetreten. Ich bin am Überlegen in die Klinik zu gehen... Aber die können ja auch nicht viel machen.
07.09.2019 08:03
von
Susanne
• 4.772 Beiträge | 4790 Punkte
Wenn es dich beruhigt, dann fahr würde ich sagen. Dieser nervliche Stress ist ja schlimm für dich. Die Temperatur ist nicht zwangsläufig ein Indikator.
07.09.2019 15:02
von
MarbelParbel
Hey! Ich habe mich entschieden, völlig kontraindikativ mit meinem Sohn aus der Stadt raus zu fahren, statt ins Krankenhaus zu gehen. Langsam macht sich bei mir ganz vorsichtiger Optimismus breit: zwar weiterhin Schmerzen, aber nach wie vor kein Blut! Müdigkeit ist bei mir aber auch doll, Umut! Allerdings kann ich das heute gar nicht beurteilen, weil ich gestern erst gegen 3 schlafen konnte.