#76

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2024 16:16
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@rina hast du übrigens meine Inbox erhalten? Es wird irgendwie nicht angezeigt

nach oben springen

#77

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2024 20:17
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Ganzanderername: ouh ja stimmt, ich schließe mich an: vielen Dank für das Teilen der Meditation! :)

@Luggis: keine Sorge, die Nachrichten kommen bei mir an ;)
Spannend, wie deutlich sich dein Zyklus am Hashi orientiert.

nach oben springen

#78

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2024 20:58
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

Mein Körper hat mal wieder eigene Pläne und hat ohne langes Fackeln heut einen Eisprung hervorgezaubert. Ich hatte mich gefreut, im November und Dezember spätere ES an ZT14 zu haben und gehofft, dass das so bleibt. Naja, wir nehmen's wie's kommt :)

nach oben springen

#79

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 13:23
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Am Montag war ich mir 100%sicher schwanger zu sein, hab die einnistung gespürt, mir war leicht schlecht etc., eigentlich genauso wie beim letzten Mal. Mittwoch so komische weiße Stückchen aufm Klopapier gehabt, seitdem bin ich mir unsicher. Heute ganz leichte braune Schmierblutung. Hibbeln erreicht langsam den Höhepunkt, entweder geht die blutung bald richtig los oder sie bleibt hoffentlich aus. Das Gedankenkarussel arbeitet jedenfalls auf Hochtouren.

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! ☀️

nach oben springen

#80

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 15:08
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Jessi22: das sind doch schon mal alles gute Zeichen bisher, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt!

nach oben springen

#81

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 18:21
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Ich drücke euch beiden die Daumen!

Meine Tempi hat heute einen krassen Absturz gehabt. Ob es eventuell doch der ES trotz negativen Ovu? Bis jetzt haben die Ovus immet angeschlagen, dieses Mal habe ich 25er statt 10er aus versehen bestellt.

nach oben springen

#82

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 19:37
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Luggis: oh schön, eine Änderung ist ja schon mal eine gute Sache. Ich hab da zwar keine Erfahrung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Ovu wegen der geringeren Sensibilität nicht anschlägt. Ein Versuch ist es allemal wert, oder? 😃

Ich bin mir von den Anzeichen her sehr sicher, dass gestern eine kleine spanische Seele eingezogen ist ❤ gestern Abend hab ich mit dem Progesteron angefangen und vaginal sind die Nebenwirkungen sooo viel milder als oral eingenommen, ich bin begeistert

nach oben springen

#83

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 21:25
von Ganzanderername • 59 Beiträge | 59 Punkte

Das freut mich richtig zu lesen, dass hier so viel los ist, so viel zuversicht und Hoffnung! ich wünsche euch allen nur das Beste, drücke die daumen!

@jessi22, so aufregend!

@rina, das klingt sehr schön, dass du so ein feines Gespür hast und da sensibel bist

@luggi, das kann auf jeden Fall sein, dass der ovu nicht sensibel genug ist oder manchmal ist auch das Zeitfenster sehr klein, ich hatte das auch schon, dass ich keinen positiven ovu, aber eindeutig ovulation Schmerz und folgenden tempi Anstieg hatte...

nach oben springen

#84

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2024 21:40
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Oh Rina wie spannend!!

Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage so macht.😊

nach oben springen

#85

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2024 09:56
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Danke für deine ermutigenden worte gestern, Rina! Aber mein eher negatives Gefühl seit Mittwoch hatte recht. Bin jetzt bei ZT 1. Aber ich bin mir immer noch sicher, dass da für zwei Tage was war. Der Gedanke, dass man Körper nun eher aussortiert ist auch nicht schlecht.

Dir aber ganz viel Glück, auf dass dein Gefühl positiv bleibt!🍀

Allen anderen natürlich auch viel Glück! 🍀

nach oben springen

#86

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2024 15:23
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Ganzanderername: da stimme ich dir zu, ich finde unsere kleine Runde hier auch sehr achtsam und wohlwollend :)

@Luggis: ich bin gespannt, wie sich deine Temp entwickelt und freu mich sehr für dich, dass sich was tut!

@Jessi: oh schade. Ich glaube auf jeden Fall, dass du so früh etwas gespürt hast und finde schön, dass du es so sehen kannst. Eigentlich dann ja sehr schön, dass dein Körper das gleich gemerkt hat und somit im neuen Zyklus gleich wieder eine Chance besteht.

nach oben springen

#87

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2024 17:41
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe eine Weile nicht geschrieben, ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe jetzt meine Regel bekommen. Die Kinderwunschpraxis meinte ja, dass ich am 3. Zyklustag dann anfangen soll mit Puregon (Pen zum pieksen). Dann bin ich am 6. Tag zur Kontrolle da. Danach folgen dann die anderen Medikamente, ich bekomme aber jedes Mal einen genauen Plan was ich wie einnehmen oder pieksen soll. Irgendwann ist dann die Eizellentnahme. Ich bin gespannt.
Ihr hattet was von Meditation geschrieben, tatsächlich hilft mir das auch sehr, zu meditieren. Ich habe jetzt eine Achtsamkeitsmeditation probiert, war so eine Challange für eine Woche. Das hat mir so gut getan, dass ich tatsächlich viel achtsamer und enspannter geworden bin. Ich mache das jetzt für mich weiter und habe auch gerade Urlaub. Ich grübel nicht mehr so viel, beschwere mich nicht mehr, ich fühle mich ausgeglichen und sehe positiv in unsere Zukunft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

nach oben springen

#88

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2024 20:40
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Janni: für mich ist das voll okay, schön von dir zu lesen. Schön, dass der Zyklus jetzt für dich beginnt, du hast da auch eine Weile gewartet. Ich wünsch dir, dass du die Medis gut verträgst und viele Eizellen entnommen werden können. Machst du zusätzlich noch was zum Unterstützen, wie Pimp my egg oder so?
Voll schön, dass dir Meditation und Achtsamkeitsübungen helfen, entspannter zu sein.

nach oben springen

#89

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2024 22:13
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Luggis und ganzanderername: Schön, dass euer ES mittlerweile kam und ihr Herzen setzen konntet - Daumen sind gedrückt!

@Jessi: Tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht bleiben wollte. Ich finde es aber schön, dass du etwas Positives für dich daraus mitnehmen kannst!

@Janni: Aufregend! Ich wünsche euch, dass der Zyklus verläuft wie geplant und die Stimulation viele, schöne Follikel bringt. Toll, wie optimistisch du in die Behandlung gehst, ich drücke euch sehr die Daumen :)

Bei mir gibt es nicht neues, ich denke von Termin zu Termin, um die nervige Wartezeit herumzukriegen. Das Gefühl ist eher so lala.. ich meine es wäre schon verrückt, wenn der vierte Zyklus auch eine SS mit sich bringt (3 von 4 dann positiv). Statistisch ist es für mich eher unwahrscheinlich, auch wenn es natürlich in jedem Zyklus die gleiche Chance gibt und wir ordentlich unterstützen. Ich werde mich nun auch mal wieder mehr Yoga und Meditation widmen die Woche und versuchen mich abzulenken.

nach oben springen

#90

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.03.2024 06:55
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen,

@jessi ich denke mentale Ablenkung wird auf jeden Fall gut tun. Es ist staristisch schon krass aber wer weiß? Alles ist möglich!

Bei mir scheint es doch kein ES gewesen zu sein, sondern einfach nur eine komische Temperatur Messung. Sommit bin ich heute kei ZT 27 angekommen.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Evee, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen