#226

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.04.2024 19:21
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Ihr Lieben wie gehts euch? Wer hibbelt noch?

Ich bin weiterhin relativ entspannt, zum Glück ist es nicht mehr so lange hin bis zum Bluttest. Ich habe minimal empfindliche Brüste, ab und an ein Ziehen im UL und Rücken, Leisten. Ansonsten seit 2 Tagen ganz unterschwellig Übelkeit zwischendurch - also alles recht normale PMS Symptome. Mein Östrogen- und Progesternwert waren super, das macht mir etwas Hoffnung. Mal sehen wie es ausgeht, versuche positiv/neutral zu bleiben um zwar Hoffnung zu behalten aber auch nicht allzu enttäuscht zu sein.

nach oben springen

#227

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.04.2024 09:31
von Mom2beOrNot • 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi Jessi,
ich hibble auch noch, obwohl meine Hoffnung von Tag zu Tag weniger wird…
Periode hat noch nicht eingesetzt, die Tests sind allerdings immer noch blütenweiß. Nicht mal der Hauch einer Linie ist zu erkennen.
Klar war das nicht so realistisch so schnell wieder schwanger zu werden, aber irgendwie hat man ja doch davon geträumt…
Laut meiner Hebamme wird die Periode wahrscheinlich eher am Wochenende kommen, wenn die kommt, daher hibble ich noch ein bisschen mit…
Symptomtechnisch habe ich immer mal ein Unterleib-/Leistengegendziehen, bin extrem müde (kann aber auch am Eisenmangel liegen), gereizt/schnell am weinen und so generell unruhig. Was aber auch alles Symptome für die Periode sein kann…
Also warten wir mal weiter ab und schauen, was passiert 🫤
Drücke dir die Daumen, dass ihr euch bald freuen könnt ♥️
Viele Grüße
Anne

nach oben springen

#228

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 13.04.2024 15:33
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@ Momtobeornot: Das tut mir Leid, hast du deine Periode denn nun bekommen?

Wir haben uns heute für einen Test entschieden, da wir das Ergebnis vom Bluttest erst am Montag mittag erfahren würden und da wäre ich auf der Arbeit. Da ich dann zum einen auf der Arbeit mit der ggf. schlechten Nachricht umgehen muss und wir es nicht gemeinsam erfahren, hatten wir sowieso festgelegt, dass wir vorher einen Test gemeinsam machen. Irgendwie war ich dann heute so nervös, dass ich unbedingt jetzt einen machen wollte und ja leider in der Ablesezeit blütenweiß, danach kommt ein Hauch von Strich. Also VL oder Rest HCG von Ovitrelle. Bin erst bei ES+12 und es war kein Morgenurin, trotzdem bin ich sehr sicher, dass da auch nichts mehr kommt. Bei ES+12 müsste man ja zumindest einen Hauch sehen denke ich und hatte mich leider verrechnet und dachte wir wären weiter, sonst hätte ich mindestens bis morgen oder Montag gewartet.
Naja, ich schließe schon einmal ab und gehe trotzdem am Montag zum Bluttest und dann auf ein Neues ..

nach oben springen

#229

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 14.04.2024 11:06
von Mom2beOrNot • 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Jessi, ja meine Periode kommt jetzt so langsam…
Ich drücke dir trotzdem noch beide Daumen, dass ihr morgen ein anderes Ergebnis bekommt!!!
Ansonsten haben wir beide ein neues Ziel: schwanger in 2024 werden 🫶🏻

Ja, es wäre toll gewesen…
Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht enttäuscht bin. 🫤
Was wäre es für eine Überraschung, wenn es gleich wieder geklappt hätte.
Mein Körper braucht aber noch Zeit und das ist auch ok so. Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung und andere brauchen ihre Zeit.
Also noch eine Grundreinigung und dann geht es wieder los.
Das war es dann zwar auch mit dem Traum von einem Kind in 2024, aber 2025 klingt doch genauso gut!!! Außerdem ist es das wichtigste, dass es dieses Mal durch die Schwangerschaft klappt und wir ein gesundes Kind in der Familie begrüßen dürfen ♥️
Gestern waren einige gute Freunde zum Grillen da und das war wirklich eine tolle Zeit. Das Lachen mit ihnen tat sehr gut und hat ein bisschen die Trauer und die Enttäuschung genommen 😊
Habt alle einen schönen und entspannten Sonntag 🌞
Alles Gute für die Schwangeren und dickes Daumendrücken für die hibbelnden unter euch ♥️

nach oben springen

#230

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 14.04.2024 21:41
von Nadilein • 22 Beiträge | 22 Punkte

Ich habe nun ebenfalls negativ getestet und merke nun auch langsam, dass die Periode kommt…
Sehr schade, aber vielleicht sollte es einfach so sein, dass ich am Dienstag erstmal den Termin in der KiWu wahrnehme und wir weitere Risiken ausschließen können.

Der Termin bei meiner Heilpraktikerin hat übrigens bestätigt, was sie bereits vermutet hatte: Cortisolwert viel zu hoch und entsprechend der Diagnose meiner Gyn, hat sie bestätigt, dass eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Für meine Gyn liegt diese nur leicht vor, aber meine HP meinte, dass der Wert gerade bei Kinderwunsch schon deutlich höher sein sollte.
Umso gespannter bin ich auf die KiWu…

Ich darf dann jedenfalls bald im einem neuen Hibbelthread für Januar/Februar wieder dabei sein.

nach oben springen

#231

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.04.2024 06:58
von Mom2beOrNot • 13 Beiträge | 13 Punkte

Das ist wirklich Schade Nadilein…
Aber dann sehen wir uns im Hibbelthread für Januar/Februar und da wird es ganz sicher klappen ♥️
Auch wenn es schwer ist und aussichtslos scheint, sollte man nie die Hoffnung verlieren!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen