#46

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.02.2024 18:12
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Luggi, wir haben auch über 2 Jahre auf Frosch gewartet. Kurz vor dem aufgeben hat es irgendwie geklappt. In einem Zyklus wo nix gepasst hat.
Gib nicht auf! Und Geduld hatte ich auch nicht. War nie meine Stärke.

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.02.2024 21:02
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Danke euch allen für die liebe Worte. Ich muss einfach alles versuchen und hoffen dass wir irgendwann das Glück auf unsere Seite haben. Es würde schon helfen wenn der Zyklus sich endlich regulieren würde. Heute schon ZT19 und boch gar keine Anzeichen für ein ES

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2024 19:28
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Luggis: so Sprüche sind einfach daneben. Ich kann mich den anderen nur anschließen - hör auf dein Herz und lass dir von niemandem etwas einreden und vor allem keine schlechten Gedanken oder Gefühle bzgl. deines Wegs! Hoffe dein ES kommt ganz bald!

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2024 21:14
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Sooo, ein schöner Follikel hat sich gezeigt, GMSH ist gut - morgen Abend soll ich auslösen. Terminlich genau unpassend, aber wir haben eine Lösung gefunden, wie wir die Gelegenheit trotzdem nutzen können. Das heißt ab jetzt wird es wieder spannend, den Bluttest habe ich in 17 Tagen schon wieder.

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2024 21:32
von Ganzanderername • 59 Beiträge | 59 Punkte

Das klingt doch super Jessi!

Ich bin gerade ein bisschen deprimiert tatsächlich, ich glaube, es kommt kein Eisprung diesen Monat, ich hab zumindest nichts gemerkt, bin heute zt 18 und ich spüre den eigentlich jeden Monat. Hab zwar auch mal längere Zyklen, aber so langsam müsste sich schon was tun. Wahrscheinlich zu viel Stress insgesamt, trotz Urlaub. Das frustriert mich irgendwie, weil ich ja eigentlich mich gedanklich nicht so involvieren wollte, aber wenn ich das Gefühl habe, dass körperlich so gar nichts passiert, dann geht das irgendwie nicht. Daher kann ich luggi gut verstehen... Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich gut auf die Arbeit zu konzentrieren, hab eh mega viel zu tun, und mich viel mit Freunden zu verabreden. Ich darf nicht zu viel alleine abhängen und nachdenken, das tut mir im Moment nicht gut😅

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2024 21:40
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@jessi super, Daumen sind gedrückt!

@ganzanderername oh je,dasist wirklich doof! Ich fühle mit dir: zt 21 und immer noch nichts. Es ist so frustrierend😒

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2024 22:00
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Jessi: oh aufregend! Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch ein erfülltes Herzeln trotz Terminschwierigkeiten :)

@ganzanderername: ach Mensch. Dein Plan klingt jedenfalls gut, dich viel zu verabreden und mehr in die Arbeit zu investieren.
Für dich und Luggi sind die Daumen gedrückt für einen baldigen Eisprung :)

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2024 22:42
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

Habt ihr Lust, zusammen zu einem festgelegten Termin ein Ritual durchzuführen? Sowas wie für 5 Minuten eine Kerze anzünden und meditieren, beten oder einfach auf den Wunsch konzentrieren, und ihn gemeinsam ins Universum, an Gott oder woran ihr glaubt zu schicken.

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2024 08:07
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben, wer von Euch ist eigentlich in Kiwu-Behandlung? Oder wer macht etwas unterstützend bzw. misst die Temperatur, macht Ovus oder nimmt medikamentöse oder homöop. Mittel?

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2024 13:59
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hey Rina, sehr gerne😁 ich bin bei do sachen immer dabei😅

@susanne ich messe Tempi und unterstütze durch Myo Inositol, Ovaria, Bryo und Ovus. Zu dem L-Thyrox und seit 1 Monat auch Metformin. Bislang allerdings ohne die gewünschte Zyklusregulierung.
Unse KiWu Termin ist in Mai

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2024 18:10
von Ganzanderername • 59 Beiträge | 59 Punkte

@rina, kann ich mir auch gut vorstellen, schöne Idee!

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2024 20:09
von Rina91 • 46 Beiträge | 46 Punkte

@Susanne: aktuell machen mein Mann und ich nur noch die pimp my Kur und CDL-Kur, ansonsten arbeiten wir gerade hauptsächlich energetisch und lösen eingeschlossene Emotionen. Ab Eisprung nehm ich dann Utrogest Vaginal.

@Luggi + Ganzanderername: cool, das freut mich echt riesig, dass ihr da so aufgeschlossen seid :) wann würde es denn bei euch gut passen? Ich bin grade zeitlich flexibel.

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 29.02.2024 08:25
von Ganzanderername • 59 Beiträge | 59 Punkte

@susanne, ich nehme mönchspfeffer. Ansonsten Folsäurepräparat, myo inositol, Eisen, vit d, oméga 3. Ansonsten keine Temperatur, das stresst mich im Moment, ich habe aber mehrere Monate gemessen und kenne daher meinen Körper ganz gut, Eisprung spüre ich.

@rina, für mich wäre Sonntag Abend ein guter Zeitpunkt, so ab 20h. Oder sonst auch unter der Woche ab 20h :)

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 29.02.2024 09:39
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Ab 20 Uhr passt bei mir auch gut. Außer heute, da gebe ich nämlich eine Fernreiki Behandlung😊

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 29.02.2024 10:14
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Ganzanderername und Luggis: Daumen sind gedrückt für euren Eisprung!

@Susanne: Ich bin in der KiWu Klinik und wir machen aktuell Zyklen mit VZO, also Monitoring, Auslösen mit Ovitrelle und in der 2. Zyklushälfte Duphostan, 2x Ovitrelle zur Einnistungsunterstützung und Prednisolon 10mg seit diesem Zyklus. Ansonsten nehme ich Folsäure, Myo Inositol, Omega-3, Vit.D, Zink, Selen.


Ich bin auch gerne dabei :) Unter der Woche passt es für mich auch ab 20 Uhr gut, wobei ich morgen und Sonntag nicht kann, weil wir einen Tanzkurs machen. Aber falls es bei euch allen anderen passt, bin ich sonst auch gerne einfach beim nächsten Mal dabei.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Anna90, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen