#46

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 11:48
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

@Pippi: find ich super, dass dein Mann das von sich aus macht :)

@Vroni: Das tut mir sehr leid! Ich kann dich total verstehen, dass diese Tage schwer sind für dich. Hast du denn was schönes vor am ET? Ich habe mir frei genommen und habe ein bisschen Zeit am Grab verbracht. Das hat mir sehr gut getan.


zuletzt bearbeitet 18.08.2023 11:48 | nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 19:31
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Pippi: Mein Mann hat auch direkt gesagt, dass er es macht. Finde so sollte es sein und scheinbar sehen viele Männer es auch so :)

@Vroni: Ich drücke dich aus der Ferne. Um den ET ist es eine schwere Zeit, vielleicht könnt ihr morgen zwei Kerzen anzünden für eure Sternchen ❤️

Meine Periode ist da, Wärmflasche gezückt. Vielleicht hat es sich unser Wunder auch diesen Zyklus nicht bequem gemacht, weil der ET so nahe am ET der Sternchen gewesen wäre.
Ich möchte diesen Zyklus noch einmal aktiv angehen, dass mein Mann und ich uns von den Zwillingen verabschieden. Wir haben das nie so richtig gemacht und meine Therapeutin hat gemeint, dass es uns möglicherweise gut tun würde um Platz für positive Gedanken zu machen und sich noch einmal ganz bewusst Zeit zum Trauern zu nehmen. Bisher habe ich es immer aufgeschoben, ich glaube wir waren irgendwie nicht bereit dafür. Es hat sich so viel Pessimismus breit gemacht, ich möchte wieder positiver sein und hoffnungsvoll, mehr Yoga machen, mehr Entspannung und Freude haben. @Monie: du hast mir damit wirklich ein wenig die Augen geöffnet zu versuchen nicht so negativ zu sein. Musste oft an deine Worte und Motivation denken und versuche es jetzt wieder besser zu machen 🥰

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 20:05
von Vroni • 15 Beiträge | 15 Punkte

Dummerweise muss ich morgen arbeiten... aber Sonntag möchte ich zum Grab fahren und mit den beiden sein.

@Jessi: Das sind wunderschöne und stärkende Gedanken, die du da hast. Manchmal vergisst man um diese ganze reise das Leben, das eigene Sein, das zunächst mit am wichtigsten ist. Energie tanken, sammeln <3

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 07:52
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Heute ist der Progesteronwert gestiegen, was auch immer das bedeutet. ich drücke allen anderen die Daumen!schönes Wochenende

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 13:38
von *Stardust • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo,

Ich bin heute bei ES+7 und mir ist ganz übel. Ich weiß nicht ob es einfach vom Kopf kommt, dass ich mir so viele Gedanken mache oder mir wirklich schlecht ist
Ich werde morgen früh mal einen 10er SST machen und schauen ob sich schon ein Hauch von Linie erahnen lässt.

Das Ovu-Orkal hatte einen dünnen Strich, aber wie das so ist weiß ich nicht ob das dann wirklich was bedeutet oder nicht

Euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende!

@vroni: dir wünsche ich heute und morgen viel Kraft und eine schöne Zeit in Gedanken bei deinen Beiden

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 15:33
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Mädls,

bei mir ist heute auch die rote Tante gekommen 😑 habs eh schon erwartet/befürchtet.
Heut bin ich auch ziemlich reizbar 😬 Typisch 1. ZT..

@Vroni: ich denke heute an euch und eure Sternchen ⭐⭐

@Stardust: die Daumen sind gedrückt 🙏 Vl ist die Übelkeit ein gutes Zeichen 😊

@alle anderen: ich wünsche euch viel Zuversicht und Glück für den neuen Zyklus!

Ich hoffe, dass ich den Kopf mehr frei bekomme und nicht andauernd unseren Kinderwunsch im Kopf habe.. leichter gesagt als getan. 🤔 Vl mache ich diesmal WIRKLICH keine Ovus. Weiß eh ca wann der ES ist. Schauen wir mal, ob ich so konsequent bleibe 😅

Habt einen schönen Samstag 😊

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 17:29
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hey Mädels,
ich drücke euch allen die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus ist ☺️🍀

Ich bin heute bei ZT9. Nächstes Wochenende müsste mein ES sein, mal schauen, ob wir ihn nutzen. Bei meinem Mann und mir ist momentan so oft dicke Luft, dass ich nicht weiß, ob wir uns bis nächste Woche wieder annähern 😅 ärgert mich zwar total, aber das Ergebnis der Biopsie fehlt leider immer noch. Will am Montag mal in dem Labor anrufen.

Und weiß eine von euch, ob man den Zyklus problemlos nutzen kann, wenn man ohne Gerinnungsstörung bis kurz vor ES Blutverdünner gespritzt hat? Muss das ja wegen der Venenentzündung im Arm nehmen. Am Mittwoch ist die letzte Spritze dran und Fr-So müsste irgendwann der ES sein. Notfalls muss ich noch in der KiWu anrufen und dort nachfragen.

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 22:11
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Monie, wenn du Heparin spritzt, ist das kein Problem. Das hat überhaupt keinen negativen Einfluss auf Eizellen oder Schwangerschaft.
Wenn du Entzündungshemmer zusätzlich nimmst, würde ich es in der kiwu abklären lassen. Viel Glück!

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 22:15
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Ich nehme momentan nur 2-3x täglich Ibu.. bringt aber nichts. Meinst du, das könnte Probleme machen, Lena?

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 19.08.2023 23:44
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Monie, weil ich gerade hier kurz in meinem thread war und deinen Namen gesehen habe…Blutverdünner ist tatsächlich oft eine KiWu Standardbehandlung, um die Durchblutung zu fördern, auch wenn meine keine Gerinnungsstörung hat. Ich selber habe keine Störung aber mein Mann ein ANXA5 Gen, spricht unser Baby könnte aufgrund seiner Gene in der SS Thrombose erleben und deswegen spritze ich es und es macht gar nichts. Es verbessert sogar die Bedingungen schwanger zu werden. Wird oft eingesetzt beim Frauen, die nicht schwanger werden oder FG hatten. Kombination mit IBU macht auch nichts. Ich habe ja schmerzen nach meinen Transfers und spritze Blutverdünner nach Transfer und meine KiWu sagt, dass ich gleichzeitig ibu oder buscopan für die Schmerzen nehmen soll.

Also, mach dir keinen Kopf 😊

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 20.08.2023 08:07
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch offiziell hier- ZT1. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Mein Ziel für diesen Zyklus ist Fokus auf meine mentale Situation: Stressmanagement und wieder in eine positive Energie kommen.
Ich drücke uns alle die Daumen🍀
Hab einen schönen Sonntag!

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 20.08.2023 21:50
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Stardust: Und hast du getestet?

Dann uns allen viel Glück, positive Gedanken, Entspannung und Freude neben dem KiWu für diesen Zyklus :)
Wir haben morgen den Termin in der KiWu Klinik und ich bin schon leicht aufgeregt, werde berichten wie der Termin war.

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 21.08.2023 07:04
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Jessi, ich bin gespannt, was du heute Abend zu berichten hast und drücke die Daumen!

Ich bin heute bei ZT10 angekommen und hab mit Ovus gestartet.. hatte gestern kurz Angst, dass sich mein ES krass nach vorne verschoben hat, aber der Ovu war noch deutlich negativ. Letzten Zyklus (1. Zyklus nach FG) war er an ZT20. Mal schauen, ob er dieses Mal wieder etwas früher ist. ZT16 war es vorher immer ca.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🍀

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 21.08.2023 08:49
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Guten Morgen,

Jessi, bin auch schon gespannt was du berichtest. Unser Termin ist am Freitag Nachmittag zur Befundbesprechung.

@Monie: dann musst du gar nicht mehr so lange warten :) Nur mehr eine Woche ca, sollte er an ZT 16 sein.

Nimmt jemand von euch eigentlich aktuell die Globulis? (Ovaria comp & Bryophyllum)
Hab gestern wieder mit Yoga gestartet und ich überlege, ob ich wieder zu meiner Osteopathin gehen soll. Sie ist so eine Liebe und ich war 2021 bei ihr, vor meiner letzten SS.
Sie ist da wirklich gut, aber weil sie in der Zwischenzeit dann schwanger war, konnte ich nicht mehr hingehen...
Muss ich mir noch überlegen, weil es dann doch wieder ein Kostenfaktor ist. TCM Ärztin, Akupunktur,.... alles Kosten Kosten Kosten...

Habt alle einen schönen Montag.


zuletzt bearbeitet 21.08.2023 08:49 | nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 21.08.2023 12:39
von *Stardust • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo meine Lieben!

Ich habe an ES+8 morgens getestet Ovu und 10er SST. Der ovu war stark und beim sst meine ist eine leichte Linie erkannt zu haben, mein Mann sieht sie auch😂🥹
Jetzt sind wir bis Donnerstag erst mal wieder im Urlaub und ich habe mir Entspannung verordnet, also keine Tests mitgenommen. Jetzt bin ich aber heute schon so angespannt, dass ich überlege hier noch einen zu kaufen 😂🫣

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen