#1

Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.10.2023 07:26
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

"Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten."
Gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.

Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.10.2023 07:36
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Ich bin dabei!
ZT 11 heute, der ES müsste in ca. 1 Woche sein wenn alles wie gewohnt abläuft. Nach der Biochemischen Schwangerschaft im letzten ÜZ ist meine Tempi total durcheinander.. Als Hilfsmittel verwende Ich Ovaria+Bryo.
Wer ist noch dabei?🍀

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.10.2023 20:31
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Bin auch dabei!
Bin heute bei Zyklustag 16

Ich verwende keine Hilfsmittel nur die Nahrungsmittel die mir der Frauenarzt empfohlen hat…
Hab mir psychologische Hilfe gesucht, und hoffe dass ich dadurch etwas weniger Ängste habe

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 16.10.2023 07:59
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ich hibbel noch nicht offiziell, aber am WE hatte ich US und viel Ausfluss, bin deswegen gespannt, ob in ca. 2 Wochen das erste Mal seit der letzten Schwangerschaft die Periode wieder einsetzt!

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 16.10.2023 19:03
von JuMa • 6 Beiträge | 6 Punkte

Gestern habe ich meine erste Periode nach der stillen Geburt meines Kleinen am 28.08. bekommen.
Ich möchte nicht lange warten, bis wir es wieder probieren, da wir 3,5 Jahre gebraucht haben bis Mayari zu uns kam.
Ich habe große Angst, dass es nicht wieder klappen könnte und gleichzeitig die Hoffnung, dass mein kleiner Liebling vielleicht den Weg für sein Geschwisterchen geebnet hat.

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 18.10.2023 12:37
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen,
Wie geht es euch?
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Zyklus nach Biochemischer Schwangerschaft?
Ich bin jetzt bei ZT 20 und es gibt keinerlei Anzeichen das ein ES bald kommt..

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 18.10.2023 16:07
von Amygdala • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Luggisfrau,

ich bin derzeit wieder schwanger, nach biochemischer Schwangerschaft im letzten Zyklus. Hatte den ES an ZT 15, aber davor auch keinerlei Anzeichen. Auch die Ovus sind quasi von 0 auf 100 angestiegen, sonst kannte ich eher einen langsameren Anstieg... Wahrscheinlich ist da jeder Körper anders, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch schon bald wieder so weit ist :)

LG Jana

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.10.2023 07:05
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana! Wie geht es Dir mental? Vielleicht magst Du Dich mit den anderen Schwangeren im entsprechenden Bereich austauschen?

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.10.2023 09:20
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft😁 vielen Dank für deine Antwort!

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 24.10.2023 15:42
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen!
Ich bin heute bei ES+4 , es gab wohl doch noch einen ES.
Hibbelt sonst noch jemand mit?

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 24.10.2023 21:12
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Hallo, ich bin noch dabei. ZT 3.

nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.10.2023 05:23
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Luggi, Daumen sind gedrückt 🍀😊 ich hoffe, der "Ofen ist noch warm" 😊

Euch anderen wünsche ich ebenso viel Glück und gute Nerven. Gönnt euch immer wieder etwas. Die Zeit ist anstrengend genug.

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.10.2023 19:58
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Danke liebe Nelke!🍀

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 27.10.2023 17:53
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo,
ich bin heute bei ES+12/ ZT33. Morgen müsste meine Periode kommen.
Es klappt einfach nicht mehr seit der ELSS.... wir wollten eigentlich im November in die KiWu und die 1. IUI machen lassen, aber mein Zyklus hat sich so verschoben das meine fruchtbare Zeit im Urlaub ist + meine PKV macht jetzt auch noch rum wegen der Kostenübernahme. Von den anderen Stellen wurde alles sehr schnell genehmigt...

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2023 08:13
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Liebe Natascha, es tut mir Leid dass auch noch das mit der Krankenkasse dazu kommt.
Gibt es denn keine Hoffnung für den Zyklus?

Wenn die fruchtbare Zeit aber im Urlaub ist aber schon mal eine sehr gute Voraussetzung! Ich drücke euch die Daumen!🍀

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Nelke, Susanne, Ma He, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen