#16

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 20:21
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Luggi, aufgeben ist nicht! Und Pessimismus find ich auch doof. Es gibt ne Chance und daran musst du versuchen festzuhalten 🍀

Eli, muss ich das Inositol nur während der Kinderwunschzeit nehmen oder für immer? Denke ich werde mir auch beides bestellen. Und dann mal gucken, was mir besser gefällt.
Welches Omega 3 nimmst du? Kann ich mir da auch noch nen Tipp abholen? ☺️
Es freut mich, dass ihr ein paar Storche und einen Regenbogen gesehen habt. Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen 😍 und deine „Symptome“ klingen gut. :)

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 21:58
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Für mich ist inositol für immer, weil mein Körper es einfach braucht. Du kannst es ja ausprobieren wie es dir damit geht. Aber mit der richtigen Ernährung glaub ich braucht man am Ende auch kein inositol. Ich habe es noch nicht geschafft 😅

Ich nehme tatsächlich Norsan Öl und schlucke es. Es ist nicht günstig aber es ist sehr gut. Mein Papa hatte ein Öl von einer anderen Firma (auch sehr gut) und er hatte da kostenlose Tests, wo man auswerten konnte wie es im Verhältnis zu Omega 6 steht und keine Ahnung was alles. Und mein Wert war relativ gut, weil ich zu dem Zeitpunkt Norsan schon 3 Monate nahm. Perfekt war es nicht aber ich denke, dass es mittlerweile richtig gut steht. Kann aber auch sein, dass der Effekt der gleiche ist mit anderen günstigeren Kapseln 🤷🏻‍♀️

Mir machen die Schmerzen sorgen. Bei meinen SS waren die Schmerzen nicht so stark…und wo es nicht geklappt hat nach Transfer waren die Schmerzen da. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Bald bin ich zu Hause, war den ganzen Tag unterwegs und dann gucke ich mir den heutigen Test trocken an, ob er wirklich stärker aussieht. Die Tests werden entweder komplett negativ oder die werden ab jetzt steigen.

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 22:29
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Ich hab mich dazu entschieden das Omega 3 aus der Drogerie zu kaufen. Das sollte wohl ausreichen ☺️

Ach Eli.. ich hoffe so sehr, dass die Tests stärker werden ♥️🍀🍀🍀🍀

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.08.2023 22:31
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Die Vitamine von der Drogerie sind leider nicht die besten…dann lieber was mit guten Bewertungen und keine Ahnung Zertifikaten etc. auf Amazon bestellen…gibt auch viele preiswerte Alternativen.

Danke dir ❤️ ja wir hoffen einfach.

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 09.08.2023 06:29
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Eli, ich denke an dich und wünsche dir alles Glück der Welt 🍀

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 11.08.2023 19:25
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Mädels, wie gehts euch?

Am Wochenende müsste unser erster Hibbel-Zyklus nach der FG starten.. bin so voller Vorfreude, dass wir wieder starten können ☺️
Die Narben der Bauchspiegelung verheilen gut, Schmerzen sind auch weg.
Und mein Arm wird auch endlich besser. War heute Morgen nochmal beim Arzt, weil man die entzündete Vene an der Arminnenseite ertasten konnte. Muss jetzt Heparin ein paar Tage spritzen 😅 und nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

Schönes Wochenende euch! 🍀

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 12:06
von *Stardust • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo,
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
Ich hatte 2 frühe Fehlgeburten und wir probieren es diesen Zyklus nochmal🫣 ES dürfte heute sein, an ES+10 wären wir demnach im Urlaub und ich weiß nicht ob ich Tests mitnehmen soll zum schauen oder erst 3 Tage später anfange zu testen🥹

Vom Frauenarzt habe ich ASS und Progesteron bekommen, die Praxis ist momentan im Urlaub, wenn sie wieder auf machen und meine Tests vielleicht, hoffentlich positiv sind wollte der Arzt nochmal schauen ob wir anstatt ASS zu Heparin über gehen.

Ich bin so aufgeregt! Und gleichzeitig ziemlich ängstlich. Ich bin gespannt auf die Gefühle in zwei Wochen.

Euch allen alles Gute 🤞🏻🫶🏼

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 18:14
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute ES+5 und ich versuche cool zu bleiben und nicht dauernd dran zu denken 🙈 Was echt schwer ist...aber es geht, da ich eh ganzen Tag beschäftigt bin 😊
Letztes Monat habe ich es mir oft eingebildet, dass ich was spüre, aber dann war es doch nur PMS. 🙄

Heute in einer Woche sollte meine Periode kommen. Also ich muss mich noch gedulden...

Monie, schön, dass du bald wieder mithibbeln kannst 🍀

Hallo Stardust!
Willkommen - tut mir sehr leid, dass auch du diese Erfahrungen machen musstest.
Dann drücke ich dir die Daumen für diesen Zyklus. ✊

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 12.08.2023 18:51
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen!
Ich bin heute bei ES+6 angekommen und mein PMS hat sich schon mit dem vollen Programm gemeldet. Das ist natürlich kein so gutes Zeichen. Na ja, Ich lassr mich überraschen!

Daumen sind für uns alle gedrückt 🍀

nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 13.08.2023 14:54
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Gestern war Zyklustag 1 und ich hab abends nen doppelten Regenbogen gesehen 😍 bei der letzten Schwangerschaft hatte ich im Zyklus seit Ewigkeiten auch mal wieder nen Regenbogen gesehen.. ich nehme das einfach mal als gutes Zeichen für die nächsten Wochen an und hoffe, dass wir ganz bald wieder positiv testen dürfen ♥️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4797.jpeg 
nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 13.08.2023 19:02
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Wow was ein schönes Bild Monie! Schön, dass ihr wieder hibbeln dürft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 14.08.2023 09:08
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Wunderschönes Foto Monie! 😊
Vl ein Zeichen? 😊🌈

Ich bin jz auch schon ein bisschen nervös...bin heute ES+7. Ich habe weder PMS, noch großartige andere Symtome... meine Tempi war gestern bei 36.78, heute 36.60...hoffentlich sinkt sie nicht weiter ab.
Ich werde erst testen, sollte die Periode nicht einsetzen am Fr/Sa. Früher ist keine gute Idee...da mach ich mich verrückt.

Wie geht es euch allen so? 😉

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 08:07
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Gestern sollte mein ES sein,OVU war positiv, deutlicher Mittelschmerz und passender Zervix. Aber ich teste ja auch noch mit inne den Progesterongehalt im Speichel und der ist nicht gestiegen. Im letzten Zyklus ist er deutlich gestiegen. Kann ich davon ausgehen, dass kein ES statt gefunden hat?

nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 08:34
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Pippi,

mh...aber wenn der Ovu positiv war, würd ich schon sagen, dass der ES dann in den nächsten 24-36 Std stattfindet. Wenn du gestern das 1. Mal positiv warst, dann kann das noch dauern. Also heute oder morgen wahrscheinlich. 😉

Bin heute ES+10 und ich glaube meine Mens wird am We kommen 😒 habe seit 2 Tagen leichten braunen Ausfluss...
Tempi ist heute von 36.78 auf 36.69 gesunken.
Also ich stell mich schon mal drauf ein, dass es nicht geklappt hat.

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.08.2023 08:37
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ne dienstag spät nachmittag war er richtig fett positiv. So vom Gefühl (Mittelschmerz) her hätte der ES gestern Vormittag sein können. Dann hätte heut aber das Progesteron steigen müssen...

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Holli, Umut, Ganzanderername, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen