#331

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 05.10.2023 09:46
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Gelassenheit ist immer gut liebe Alexandra!

Ich war nich nicht bei Arzt habe aber am 19.10 einen Termin zur Kontrolle. Ich bin aber auch entspannt weil alles scheint sich wieder normalisiert zu haben.

Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen✨️

nach oben springen

#332

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 05.10.2023 14:18
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Luggis es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀

Ich hibbel auch noch, wir haben diesen Zyklus den ES ausgelöst und nächste Woche habe ich einen Termin zur Hcg Bestimmung. Ist mir ganz lieb, dadurch mache ich keine Urintests zu Hause und warte einfach auf den Anruf ob ja oder nein. Ansonsten warten wir noch auf die Ergebnisse der Genetik, der Rest war unauffällig inklusive Progesteron, Postkoitaltest und Insulinresistenz.

Also abwarten :) bin so viel entspannter diesen Zyklus, weil ich irgendwie ein Stück Kontrolle und Planung abgeben kann an die Kiwu Klinik und mich gut aufgehoben fühle.

nach oben springen

#333

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.10.2023 17:24
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@Jessi Daumen sind gedrückt!

nach oben springen

#334

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 20.10.2023 09:58
von Marripp93 • 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo ihr lieben,
nach zwei frühen Abgängen in der fünften Woche habe ich mich damit abgefunden, dass mein Körper verrückt spielt und ich eine Zyste entwickelt habe.
Dienstag war ich beim FA um die Zyste entfernen zu lassen. Und ich kann es gar nicht fassen! Unsere Zyste hat einen Herzschlag und ist nun 8 Wochen und 5 Tage alt!

Jetzt übermannt mich die Angst. Wie soll ich denn bis zum 03.11 aushalten? Erst da erfahre ich, wie es der kleinen Zyste geht! Auf Symptome kann ich mich nicht berufen … ich habe die ganze Zeit nichts, nur jetzt ein Ziehen im Unterleib …

nach oben springen

#335

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 20.10.2023 16:01
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

oh, das ist toll, herzlichen Glückwunsch! Komm doch gerne in den Schwangerenthread!

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Holli, Alexa_ndra, Dany, Umut, eligr710, PippiLangstrumpf, Schildy, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen