#241

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 14.09.2022 21:49
von Katrin • 107 Beiträge | 107 Punkte

Danke, ihr Lieben!! Es ist alles in Ordnung 😊
Wir sind so erleichtert. Das Herzchen schlägt und die Blutung kommt nach Einschätzung der Frauenärztin von der Einnistung. Jetzt hab ich sogar den Mutterpass bekommen.
Wie schön dieses Forum und euch zu haben!

nach oben springen

#242

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 06:45
von KathaRina2307 • 143 Beiträge | 143 Punkte

Das sind tolle Neuigkeiten liebe Katrin, ich freue mich sehr für dich ❤

nach oben springen

#243

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 07:59
von GoldeneHimbeere • 295 Beiträge | 295 Punkte

Puh, herzlichen Glückwunsch 🙃

nach oben springen

#244

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 09:15
von LunaBlum • 31 Beiträge | 31 Punkte

Liebe Katrin, oh weh! Das ist ja ein echter Krimi, den du da gestern erleben musstest. Ich bin sehr erleichtert und freue mich für dich, dass alles gut ist! Ich drücke weiter fest die Daumen!

nach oben springen

#245

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 10:39
von Katrin • 107 Beiträge | 107 Punkte

Danke! Wie gut, euch zu haben 💕

nach oben springen

#246

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 21:33
von Sarahlein • 200 Beiträge | 200 Punkte

Katrin, das freue mich sehr für dich, dass alles gut ist :)

Ich hibbel noch, Soll Ende dieser/Anfang nächster Woche meine Periode bekommen.. habe heute Mittag mal einen Test gemacht, der war negativ :(

nach oben springen

#247

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 21:52
von Katrin • 107 Beiträge | 107 Punkte

Liebe Sarah, vielen Dank!! Ich hoffe mit dir, dass es vielleicht doch noch positiv wird, wenn du dich noch ein bisschen geduldest und dann mit Morgenurin testest...
Alles Gute euch, die ihr noch hibbeln müsst!

nach oben springen

#248

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.09.2022 22:22
von Sarahlein • 200 Beiträge | 200 Punkte

Es wäre so schön, wenn es klappen würde :)
Sage immer alle guten Dinge sind 3 🙏❤️

nach oben springen

#249

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 20.09.2022 17:05
von SM1913 • 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo zusammen,

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Ich lese seit Monaten mit, aber bei mir gibt es noch nichts erwähnenswertes...

nach oben springen

#250

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 21.09.2022 13:33
von Sarahlein • 200 Beiträge | 200 Punkte

Ich habe meine Tage bekommen, also hat es nicht geklappt… vllt ja dann nächstes mal :) da sind wir auch im Kurzurlaub und vllt klappt es dort besser :)

nach oben springen

#251

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 22.09.2022 17:35
von KathaRina2307 • 143 Beiträge | 143 Punkte

Bei mir kündigen sie sich auch schon wieder an :(

nach oben springen

#252

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.09.2022 19:35
von Anna87 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich mich zu früh in die Juli/August Gruppe eingetragen habe, hibbele noch ein Zyklus hier mit :) Ist noch jemand mit mir am hibbeln?

Hatte heute meinen ES. Bin noch tiefenentspannt, hoffentlich bleibt es auch so. Diese Nervosität ein paar Tage vor der Periode kann einen nämlich wahnsinnig machen 😄

nach oben springen

#253

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.09.2022 19:48
von Sarahlein • 200 Beiträge | 200 Punkte

Ich weiß es gar nicht, habe Ende der Woche wieder meinen ES, ob es dann noch für ein Juni Baby reicht, guuute Frage. :)
Hoffe im Urlaub ist alles entspannter & es klappt vllt dort 🙏🙏🙏
Habe heute wieder angefangen mit Ovu Tests um meinen ES genauer zu bestimmen ;-)

nach oben springen

#254

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.09.2022 22:55
von Anna87 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Ja, Juni oder Juli, das kann in diesem Zyklus bei dir ja wirklich noch beides werden ;)

Ich wünsche einen schönen Urlaub :)

nach oben springen

#255

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread Gestern 12:43
von Sarahlein • 200 Beiträge | 200 Punkte

Danke schön :)
Es ist nur ein kurztripp nach Holland :) aber ich lieb‘s :)
Ich hatte gestern wieder die Spieluhr in der Hand die ich in meiner 1. SS gekauft hatte… ich hoffe so das sie bald zum Einsatz kommt 🙏🙏🙏🙏🥰🥰🥰

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Juliane P, Susanne, Epiphanie, Sonja Alchemilla, Milas mom, Katrin, AMC, Manu1982, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 31116 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen