#106

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 16.06.2021 14:07
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Danke euch allen! Ich habe die letzten Tage meine Beete in Rekordtempo frei von Unkraut bekommen und viel nachgedacht. Ich muss definitiv lernen entspannter an das Hibbeln zu gehen. Darf bis zur OP sowieso nicht schwanger werden und danach einen Zyklus mindestens pausieren. Vor September wird es also nichts mit einem nächsten Versuch. Bin also definitiv raus und versuche mal das Leben zu genießen ohne all den Stress des testens und hoffens... Und am Montag ist nun endlich, nach einem halben Jahr warten, der Termin beim Osteopathen. Wurde sogar heute angerufen zur Erinnerung 😅
Naja, ich bin gespannt. Und da wir danach mit einer künstlichen Befruchtung starten wollen, recht zuversichtlich. Bis bald. Ich werde sicher hin und wieder reinschauen, aber sicher nicht mehr so oft. Brauche einfach mal eine Pause. Drück euch alle und hoffe auf viele positive Nachrichten. Eli und Leona, ich denke an euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft bzw. viel Entspannung.

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 16.06.2021 16:51
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Liebe Juli,
Ich habe jetzt erst gelesen,was bei dir los war/ist.
Es tut mir so leid,dass du das durchmachst.
Ich verstehe absolut,dass du die kommende Zeit einfach mal an was anderes denken willst und dein Leben abseits des Kinderwunsches mal wieder richtig genießen willst.
Wir mussten ab Dezember bis April ja auch pausieren auf Grund der ganzen Untersuchungen etc.Was soll ich sagen, es tat gut auch wenn man mal nichts für den größten Wunsch tun konnte,einfach wieder andere Dinge in den Fokus zu nehmen und nicht jeden Tag zu tracken/warten/hoffen etc.
Am Ende bin ich gestärkt aus dieser Pause gekommen und genau das Wünsche ich dir auch.Alles Liebe❤

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 18.06.2021 09:08
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich sitze hier in einem Magenta farbenen Nachthemd mit Kuschelsocken im Kiwu und warte dass es los geht mit der Spiegelung und bin wahnsinnig aufgeregt.
Einerseits möchte ich, dass sie was finden, andererseits nicht.
Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten.

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 18.06.2021 09:15
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Oh ja, ich verstehe dich sehr gut! Fast geschafft, ich drück dir die Daumen, das wird! 🍀🌻🍀🌻🍀 Und egal ob was raus kommt oder nicht, du bist wieder ein gutes Stück weiter in der Diagnostik! Ich hab mir bei meiner spiegelung gesagt, falls etwas rauskommt, ist es zumindest gut behandelbar!

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 09:18 | nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 18.06.2021 09:40
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Vielen Dank liebe Marie,
Zu allem Überfluss wusste ich nicht, dass mein Mann hätte mitkommen können.. Ich bin noch so gewöhnt, dass man überall alleine hin muss

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 19.06.2021 09:51
von Verena • 27 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Juli,
Ich finde dich unglaublich stark! Deine Nachricht vermittelt mir trotz der schwierigen Zeit ein Gefühl von Positivität. Eine Auszeit tut dir sicherlich gut. Einfach mal die Seele baumeln lassen und dann gestärkt in die nächste Lebensphase gehen.
Fühl dich umarmt und alles Gute

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 20.06.2021 08:33
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

@goldenehimbeere wie war die Spiegelung?Wie wird das gemacht?

Wie geht s den anderen aus der Runde? Wird es bei jemanden gerade spannend wegen ES oder NMT?

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 20.06.2021 12:24
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Alles in allem war es total unkompliziert. Ich habe erst in einem bequemen Stuhl gesessen mit Decke, in dem wurde ich dann in den Untersuchungs Raum geschoben und hab dann auf dem Stuhl Platz genommen. Ich habe mich dann mit dem Anästhesisten unterhalten und schon war ich weg. Den Befund von der Spiegelung an sich habe ich direkt danach mitgeteilt bekommen, alles unauffällig. Auf den Befund der Biopsie muss ich ca 10 Tage warten.
Ich bin froh, dass ich wieder etwas auf der Liste abhaken kann.

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 20.06.2021 12:39
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Hattest du im Nachhinein schmerzen oder Blutungen?

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 20.06.2021 14:36
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Von einer wirklichen Blutung kann man nicht sprechen, wirklich nur gaaanz hell und wenig und auch nur für ca 2 Stunden. Schmerzen gar keine.

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 22.06.2021 11:41
von Verena • 27 Beiträge | 28 Punkte

Ich bin gerade mega von den Socken und weiß nicht wie ich gerade fühlen soll. Wir haben gerade ES +9 und meine Periode sollte in 4 Tagen kommen. Aber neugierig wie ich war habe ich heute einen SS Test gemacht und er ist positiv ausgefallen. Zuerstmal natürlich große Freude... aber langsam schleicht sich Angst ein. Kann es auch sein das der Test falsch positiv ist? Aber eigentlich muss bzw sollte ich meinen Körper vertrauen.

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 22.06.2021 12:15
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!! Wow, das ist ja mal zeitig! Welchen Test hast Du verwendet?


zuletzt bearbeitet 22.06.2021 12:15 | nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 22.06.2021 12:35
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Oh wie aufregend, herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen! 😁 Sei guter Hoffnung und jage die Ängste fort!

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 22.06.2021 12:39
von Verena • 27 Beiträge | 28 Punkte

Danke! Ich habe den Clearblue Ultra früh verwendet, der eben 5 tage vor Perioden Beginn bereits Ergebnisse anzeigen soll. Aber ich habe eben gehört, dass man falsch Positiv sein kann nach einer Fehlgeburt. Daher bin ich leicht verunsichert

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 22.06.2021 12:53
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Mach mal ein Foto! Die Fehlgeburt ist ja schon lange her, hcg davon sollte doch längst nicht mehr da sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen