#46

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 12:40
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Hallo ihr lieben, was gibt s es neues hier? Wo steht ihr gerade? Bei wem wird es spannend?

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 12:47
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Liebe Susanne,

ich muss leider weiterhin warten. Wenn ich noch einmal Hibbeln darf dann wird es für ein September/Oktober 2022 Kind. Mal schauen was die Nachsorge bringt.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 12:51
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Ui, ist es doch noch weiter nach hinten gerutscht?

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 12:52
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich wollte eigentlich auch hier dabei sein. Leider lässt meine Regel auf sich warten und ein SST war bisher zweimal negativ. NMT war letzte Woche Freitag. Ich hatte aber laut CB auch erst am 21.05. den ES. Also zyklustag 27 😳Ich vermute, dass der Körper nach der FG im März 2021 noch durcheinander ist. Obwohl ich im April meine Regel direkt hatte. Keine Ahnung was da los ist🤔

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 12:53 | nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 13:08
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo, ich habe am Freitag den Beratungstermin in der neuen Kiwu bezüglich der Gebärmutterspiegelung! Die lasse ich definitiv noch machen, dann würden wir wieder starten.. Dann habe ich so ziemlich alles untersuchen lassen, was geht.

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 13:16
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin heute bei ES +4. Bin also mittendrin im Hibbeln 😊

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 13:20
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Susanne, leider ja. Vor dem Oktober-Abstrich erlaubt mein Arzt es nicht, weil das Immunsystem in der Schwangerschaft zu sehr absinkt. Das erhöht bei mir leider wieder die Gefahr für „böse Zellen“. Nach dem Abstrich will mein Arzt auch noch eine Scheidenspiegelung machen um ganz sicher zu gehen das alles gut ist. Wird nochmal spannend.

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 13:39
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Ach, das tut mir leid, ist aber sicher besser so.

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 13:51
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Irina, ich hoffe, du kannst den Sommer über trotzdem genießen. Vielleicht bauen dich die Sonnenstrahlen ein wenig auf! Die Daumen sind gedrückt, dass dann aber für ein Herbstkind gehibbelt werden darf 🤗🍀

Dori, viel Glück 🍀👍
Nach meiner Fehlgeburt in der 12. Woche kam die erste Periode (ohne Eisprung) auch nach ca. 4 Wochen. Danach braucht der Körper eben ein wenig, bis er mit dem Eisprung wieder in Schwung kommt. Das wird bestimmt bald besser...oder wer weiß? Vielleicht hast du auch gleich eine große Periodenpause vor dir 🤔 😉

An den Rest natürlich auch eine große Portion Glück 🍀

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 14:04
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Nelke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für dich und dein kleines Wunder 🍀

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 14:08
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Danke 🤗
Wenn es sich wirklich für uns entscheidet, dann glaube ich fest daran, dass es immernoch das erste Sternchen ist, dass eben 4 Anläufe gebraucht hat. Kurz nach dessen eigentlichen Entbindungstermin habe ich positiv testen dürfen. Ist das nicht ein Zeichen?!? 🙈

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 14:09
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Ich habe auch am ET unseres Sohnes positiv testen dürfen, für mich ist das ein Zeichen!

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 08.06.2021 22:32
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Bestimmt Nelke! Es wird alles gut werden diesmal. Es war jetzt so eine Überraschung, dass es einfach nur klappen kann.

Ich denke ja, dass ich ES+3 oder 4 bin. Kann das nicht genau sagen, weil die Ovus ja 5 Tage positiv waren. Dann habe ich aufgehört zu testen, weil auch schon PMS da war. Naja, gestern und heute hatte ich einwenig Schmierblutungen. Nur ganz ganz wenig. Und es hat auf der linken Seite, wo der operierte Eileiter ist, ordentlich gepickst. Ich hatte vor dem Utrogest öfter SB an Ende vom Zyklus. Aber die letzten zwei Zyklen nichts. Und in der Mitte vom Zyklus hatte ich ein Mal eine SB und das war vor der Eileiterschwangerschaft.... Ich weiß, dass es auch eine Blutung vom Eisprung sein kann... aber irgendwie habe ich nun mega Angst.

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 22:32 | nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 06:44
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Ich hatte das ja auch mit den Schmierblutungen Juli. Bei mir waren im normalen Zyklus alle Hormone in der ersten Zyklushälfte normal. Zum Eisprung waren sie auch normal und nach dem Eisprung war das Progesteron gut hoch, aber das Östrogen ist abgerauscht. Wovon Ärzte wohl nicht ausgehen und deshalb oft nur Progesteron gemessen wird. Die Ärztin kann es sich nicht erklären, warum es so bei mir ist. Weil eigentlich das Progesteron in Östrogen umgewandelt wird. Ob das bei mir nicht funktioniert oder das Progesteron so schnell ausgeschieden wird?!? Das weiß kein Mensch.
Und wie es mir hier eine erklärt hat. Mit einem Östrogenmangel in der zweiten Zyklushälfte kann man nicht schwanger werden (in diesem Zyklus habe ich selbst einfach Östrogen dazugenommen 🙄 war wohl richtig...).
Aber deshalb braucht man keine Angst haben 😉 da kann viel geholfen werden. Und deinem Eileiter geht es bestimmt gut. Die Zelle ist doch so klein 😊

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 07:42
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Heute morgen war sogar einwenig helles Blut dabei. Ich habe einfach nur zum Spaß einen Test gemacht.
Ist das noch vom LH-Abfall übrig???

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16232173375322365171483606767068.jpg 
nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Susanne, Anna90, Coco, Mom2beOrNot, Rina91, Gabi, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46122 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen