#61

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 07:47
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Das ist doch ein hcg Test?!? LH funktioniert doch nicht mit einem hcg test. Ein LH Test funktioniert aber mit hcg 😲
Oder liege ich jetzt falsch?!?!?

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:05
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Jetzt bin ich verwirrt... Bist du sicher erst ES+4? Ich weiss, dass ein Ovu auf hcg reagiert, aber umgekehrt wäre mir neu.

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:11
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

😂 Juli, an deiner Stelle würde ich zur Blutabnahme heute gehen. 😂😂😂

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:14
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Habe mal ein bißchen gegoogelt https://www.avawomen.com/de/avaworld/ab-...ftstest-machen/ "Dein LH-Spitzenwert. Die Hirnanhangdrüse stößt manchmal zu dem Zeitpunkt, wenn du deinen LH-Spitzenwert erreichst, hCG aus. In seltenen Fällen kann das zu einem falsch positiven Ergebnis beim Schwangerschaftstest führen."

Ich bin mir unsicher, deiner ist so eindeutig, sieht aus wie ES+13


zuletzt bearbeitet 09.06.2021 08:21 | nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:22
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Egal was dahinter steckt, ich würde es abklären lassen. Für es+5 wäre der Test zu früh positiv 🤔 jetzt bin ich wirklich gespannt!

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:23
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Ja, ich auch!!

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:34
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

oh man, danke Susanne. Ich habe auch ohne Ende gesucht, aber nur die üblichen Sachen gefunden. Aber der LH-Spitzenwert war am Freitag. Hmmm, Ich bin auch total verwirrt. Dürfte heute maximal ES+5 oder ES+6 sein (falls der Eisprung schon am Donnerstag gleich war...) Ich rufe mal in der Praxis an und frage nach. Habe jetzt sowas nicht erwartet... habe nur wegen der hellen Blutung getestet. Und vom letzten Zyklus kann das definitiv nicht sein, denn die Periode war da und am Do nach dem Ovutest haben wir in diesem Zyklus das erste Mal geherzelt...
und auch das erinnert mich zu sehr an die Eileiterschwangerschaft. Da habe ich ES+7 ungefähr bei einem Vorsorgetermin und nicht mal mit Morgenurin positiv getestet bzw. meine Ärztin...

zuletzt bearbeitet 09.06.2021 08:36 | nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:36
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Aufregend, was man alles so mit dem Körper erleben kann! Bitte berichte!

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 08:46
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Dann hoffe ich, dass es nicht wieder der Eileiter ist. Vielleicht war es ganz gut, so früh zu testen. Schreib unbedingt, was dann rausgekommen ist! Viel Glück 🍀

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 09:08
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Erstmal habe ich meinen Sohn in die Kita gebracht und geschaut, ob ich vielleicht beim Testen nen Fehler gemacht habe.... und auch noch mal nen Clearblue. Alles deutlich positiv. Daraufhin habe ich mit der Kiwu-Praxis telefoniert. Soll heute noch hin und es wird abgeklärt... In der Schule habe ich mich entschuldigt. Ich bin so unruhig, da kann ich nicht den ganzen Tag mit Maske vor der Klasse stehen und warten...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20210609-WA0000.jpeg 
nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 09:20
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Krass, absolut eindeutig! Kurios!

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 11:38
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

So, ich war eben bei der Ärztin. In der Gebärmutter hat sie eine entrundete kleine Fruchthöhle gesehen. Der rechte Eileiter etwas erweitert und mit Flüssigkeit gefüllt. Kleine Gelbkörperhormonzyste ist da. Blut ist abgenommen worden. Werde dann heute wegen den Werten angerufen. Sie meinte, dass alles durchaus für eine Eileiterschwangerschaft spricht. Hat mir sogar für alle Fälle gleich eine Überweisung mitgegeben, falls was wäre und ich in die Klinik muss. Ansonsten wird weiter beobachtet. Wahrscheinlich kriege ich bei den Blutwerten auch gleich gesagt, ob ich am Freitag nochmal kommen soll....

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 11:42
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Ach scheisse, daher so lange der positive Ovu. Hattest du am letzten Zyklus Ende nicht getestet?
Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm, aber du hattest bereits eine Eileiterschwangerschaft richtig?


zuletzt bearbeitet 09.06.2021 11:43 | nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 11:53
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Oh nein... Ich hoffe für dich, dass alles gut über die Bühne geht. Immerhin ist es jetzt noch so früh entdeckt worden. Kann das vom letzten Zyklus noch sein? Oder ist es von diesem?
Fühl dich gedrückt, es wird bestimmt alles gut ausgehen! Deine Intuition mit dem hcgtest war in jedem Fall richtig!

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 09.06.2021 12:37
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ja, ich hatte vor 2,5 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Das war der erste Versuch ein zweites Kind zu zeugen. Danach zwei FG und jetzt wohl wieder eine. Jetzt bestehe ich auf jeden Fall auf eine künstliche Befruchtung. Hätte ich es bloß lieber gleich gemacht... Sie meinte, dass es auf keinen Fall von diesem Zyklus sein kann. Und ja, ich habe am NMT einen Test gemacht. Nicht mal ein Hauch von einer Linie. Und sie meinte auch, dass die positiven Ovus von der Schwangerschaft waren. Warte nun auf die Blutergebnisse und dann sagen sie mir hoffentlich, ob ich am Freitag nochmal hin muss. Bin jetzt wieder daheim, alleine und einfach nur traurig. 6. Mal schwanger. 1x Sieg , 5 x Game over....

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Jessi22, Alexa_ndra, PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45850 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen