#31

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 26.05.2021 08:40
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Hi, falls meine Periode jetzt im Mai noch kommt, dann komme ich auch zum Hibbeln her. Ich teste mit Ovus und beobachte Zervix. Ich nehme auch Folsäure, aber sonst bisher noch keine Media. Ich wünsche uns allen viel Erfolg!

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 27.05.2021 08:31
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich warte derzeit auch noch auf meine Regel. ZT 38😳. Tempi morgens bei 37,3. Getestet hab ich noch nicht.
Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 27.05.2021 09:02
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Hui, spannend! Wie lang ist sonst Dein Zyklus?

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 27.05.2021 10:10
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich warte auch auf die Periode. Heute müsste sie normalerweise kommen. Gestern hatte ich schon den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib zur Ankündigung. Immerhin wieder ohne Schmierblutungen vorher. Da bin ich schon HAPPY. Kriege gleich die zweite Killerzelleninfusion. Ab da müsste sich was tun bei den Werten. Bin zuversichtlich. 🙂

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 27.05.2021 17:37
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Vor der FG war mein Zyklus zwischen 34 und 35 Tagen. Nach meiner FG war der erste Zyklus 41 Tage 🙈
Also kann er auch wieder so lang sein. Werde am WE testen.
Kann aber auch daran liegen, dass mein TSH wert mit 0,05 schon in eine Überfunktion geht.

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 28.05.2021 09:06
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich warte auch auf meine Periode🙈. Ich möchte aber vor dem Wochenende auch nicht testen. Ich bin bei Zyklustage 30. Der Zyklus nach der FG hat 28 Tage gedauert. Ich bin mega gespannt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat. Ich bin in Moment ziemlich pessimistisch🙈. Ich drücke euch auch die Daumen, viel Erfolg bei deinem Test am Wochenende

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 28.05.2021 10:35
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Juli, wie ist die Lage?

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀 wird die Tage ja richtig spannend 😊 die Daumen sind gedrückt 😊

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 28.05.2021 12:00
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Nachdem am Mittwoch das Ziehen die Periode angekündigt hat, ist sie heute endlich durchgebrochen. Ab heute ZT1. Bin aber wirklich nicht ganz so traurig, weil ab jetzt die warmen Monate beginnen 😄 Wir haben hier alle November bis Februar Geburtstag. Wäre schön mal einen Geburtstag mit Grillen im Garten zu feiern. Ab März schon möglich dank Klimaerwärmung... Jetzt ist auch die zweite Infusion drin. Im Hals kratzt es schon. 😅 Und die nächste ist schon in zwei Wochen zum ES. Ich bin zuversichtlich.

nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 28.05.2021 13:39
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Da hast du eine gute Einstellung Juli 👍 behalte sie dir.
Bei uns haben einige im Sommer und der Rest im Herbst und bis Dezember Geburtstag. Der Februar ist dann eine kleine Ausnahme 😅 als ob man es wirklich mit dem Geburtsmonat beeinflussen könnte 🤦🏻‍♀️ aber die Gedanken kreisen dann doch immer wieder darum 😅

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 29.05.2021 20:17
von Lauri • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letztes Wochenende meinen ersten ES nach meiner Ausschabung. Am 23.6. bekomme ich meine zweite corona Impfung, ungefähr zeitgleich müsste auch wieder mein Eisprung sein. Wir wollen es dann wieder versuchen. 😊
Freue mich auf den Austausch hier und drücke uns allen die Daumen 🍀

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 30.05.2021 13:51
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich hibbel jetzt auch hier mit. Ich bin leider wieder bei ZT 1 angekommen. Aber ich drücke uns allen die Daumen für die nächste Runde. Ich habe im Juni noch einen Termin beim Endokrinologen und bei meiner FA.

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 30.05.2021 15:53
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich warte immer noch…Test heute morgen bei ES + 12 schneeweiß🤷‍♀️

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 03.06.2021 14:20
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

So, ab heute darf ich richtig hibbeln. ZT7 und der Ovu war dick fett positiv. Da hätte ich nicht mal den Smiley gebraucht, um das zu erkennen. Hoffe nun, dass die Infusion wirkt und das Timing passt. Hat jemand auch so frühe Eisprünge? bzw. ich warte mal ab, ob das die Tage wirklich wieder zurückgeht. Dachte eigentlich, was auch immer bestätigt wurde, dass ich am Tag 12/13 immer Eisprung hätte. Aber seit der Zyste im Vorvorletzten Zyklus wars ZT8 und ZT11. Jetzt wahrscheinlich ZT7. Es sticht auf jeden Fall ordentlich. Ist das jetzt wegen einem Clomifenzyklus, oder wegen der Zyste? Oder war das sonst auch so früh und ich habe danach die Auswirkungen nur später gespürt... War das der Grund, wieso es lange nicht geklappt hat 🤔 Naja, die Ferien scheinen jedenfalls gut zu tun. Hoffe ich hibbel nicht alleine.
Liebe Grüße
Juli

nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 04.06.2021 07:55
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Juli, ich habe auch immer einen sehr frühen Eisprung. Als ich letztes Jahr angefangen habe Ovus zu machen, habe ich mich nach den „ allgemeinen“ Durchschnittszeiten gerichtet und habe zwei Zyklen verloren, weil ich immer zu spät getestet habe. Ich hatte schon Angst, dass bei mir nichts mehr springt, bis ich auf die Idee kam relativ früh nach der Periode zu testen. Und siehe da: Smilie. Fand ich auch seltsam, aber wenn ich in einigen Monaten wieder Hibbeln darf, weiß ich jetzt Bescheid.

Liebe Grüße,

Irina

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 07:56 | nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein März/April Kind ��

in Hibbelthread 05.06.2021 10:47
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Danke Irina für deine Erfahrung. Ich hatte so etwas nur selten. Was auch noch nie vorkam: Ich habe heute den 3. Tag in Folge ein Smiley... Bisher immer nur zwei Tage lang. Einmal sogar nur an einem. Aber drei 😅
Gestern war der Strich am stärksten. Wann kann man denn mit dem Eisprung dann rechnen??? Ich habe irgendwie nichts gespürt. Zu viel Muskelkater vom Sport. Hab es nämlich satt gehabt immer mehr Bauch zu kriegen und alle schauen einen an "Ist die jetzt wieder schwanger..." Will endlich wieder Sport machen und mich nicht ständig nur schonen. Vielleicht habe ich deshalb jedenfalls nichts gespürt...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Nine87, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen